Tapeten bestellt man bei Tapeto

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch einmal von einer interessanten Seite im Internet berichten. Jeder kennt doch irgendwo die Situation in der man durch die Baumärkte, und Möbelhäuser rennt, und nach einer geeigneten Tapete für die Renovierung sucht. Genau hier kommt die Internetseite Tapeto.de ins Spiel. Wäre es nicht schön nicht mehr stundenlang durch die ganzen Geschäfte hetzen zu müssen, und dann sind wieder nur noch 5 Rollen von der Tapete da, die man eigentlich haben will. Ich habe solche Situationen schon mehr als einmal erlebt, und wäre froh gewesen wenn es eine solch einfache Lösung gegeben hätte. Ich bin beim letzten Mal tagelang durch die Baumärkte in meiner nähe, und auch die, die weiter weg waren, gehetzt, habe Möbelhäuser durchsucht, und sicherlich locker 200 Euro an Spritt verfahren bis endlich alle Tapeten, Fliesen und alle Materialien zusammen waren.

Tapeto.de bietet hier die Abkürzung, und vor allem die perfekte Öffnungszeit, die auch bis in die Nacht gehen, eigentlich sogar 24 Stunden ist ja eine Internetseite ;-)

Hier eine Auswahl verschiedener Kategorieen von Tapeto.de :


Fototapeten
Designer Tapeten
Moderne Tapeten
Kindertapeten
Bordüren
Wandtattoos

Die Auswahl an Tapeten ist riesig, und man bekommt nahezu jede Markentapete, in nahezu jeder Preisklasse ist hier vorhanden. Das schöne daran ist, das sie direkt nach Hause geliefert werden, und vor allem das ihr nicht lange suchen müsst.

Tapeto stellte uns natürlich auch ein Produktmuster zur Verfügung. Eigentlich wollten wir hier schon ein fertiges Projekt präsentieren, aber leider sah die Tapete etwas anders aus, als wir uns das vorgestellt hatten. Das hatte natürlich nichts mit dem Tapetoshop zu tun, dort sind alle Tapeten originalgetreu abgebildet. Wir hatten leider nur ein leicht unterbelichtetes Foto aus dem Lager zur Verfügung, und hatten uns eine gelbe Tapete ausgesucht die eigentlich hinter unseren Ofen sollte. Diese etwas Barockähnliche Tapete muss ich nun für etwas anderes verwenden. Dieses Problem werdet ihr aber nicht bekommen, wenn ihr bei Tapeto.de schaut, und bestellt. Tapeten Frei-Haus, das ich nicht selbst auf die Idee gekommen bin, aber was solls, überlassen wir das denen die das können. Tapeto liefert euch die Wunschtapete inkl. allem was ihr dafür braucht direkt nach Hause. Ihr könnt auch Abends shoppen, und das von Zuhause aus. Also schnell rein in den Tapetenshop, und die passenden Tapeten raussuchen, bestellen, bezahlen, und schon kommt sie nach Hause. Freut euch auf das dumme Gesicht des Postboten, wenn ihr für die ganze Wohnung Tapeten bestellt, und die arme Sau schleppen muss wie ein blöder ;-)

In diesem Sinne…

euer Frank The Tank

Dies stammt aus http://www.frankiestests.blogspot.com. Besucht den Blog und folgt uns auf Twitter, Facebook, Networked Blogs und Co.