Wunscherfüllung – Das Medienregal ist eröffnet

Hallo zusammen,

heute Berichte ich direkt aus meinem persönlichen PS3 Media- und Gamescenter.
Ein langersehnter Wunsch einiger Leser, und vieler Freunde und Bekannter ist in Erfüllung gegangen. Oft werde ich gefragt welche Spiele ich eigentlich überhaupt habe, und für welches System. Heute habe ich mir mal ein paar Minuten genommen, und die Spiele aufgelistet, zumindest habe ich damit begonnen. Die Titel für Playstation 1-3 sind schonmal drin, auch die PSN Titel sind jetzt, zur veröffentlichung dieses Artikel noch aktuell, wenn ich nachher wieder in meinem Testcenter bin, und auf dem Bett liege, meine PSN Guthaben Karte einlöse…  naja den Rest könnt ihr euch ja denken, ich überarbeite dann morgen nochmal ;-)

Auch die aktuellen Titel vom letzten großen Buyday sind schon dabei, die habe ich bisher nicht einmal angetestet. Ihr habt aber mein Wort das ich zu jedem Titel eine Rezension veröffentlichen werde, nachdem ich die piele ausgiebig getestet habe. Selbstverändlich werde ich auch versuchen dieses Jahr mal alle Rezensionen, zu allen Spielen der Meiathek aufzuarbeiten, damit ihr auch meine Meinungu allen einzelne Titeln vorliegen habt. wundert euch nicht, das die meisten sehr positiv ausfallen werden, das kann ich jetzt schon voraussagen, denn ich bin nicht nur Hobbyautor, sondern gehe auch liebend gerne auf Trödelmärkte, und die meiner Meinung nach schlechten Titel landen hier schonmal schnell auf dem Tisch, und gehen für ein paar Euro wieder raus… hust…. also…. hust… meistens noch mit Gewinn entgegen dem Einkaufspreis…

Natürlich werde ich teilweise wieder neue Kategorieen anlegen müssen, vor allem für die Nintendo Konsolen, bei denen die Rezensionen noch schwieriger werden, weil das Wii-Testcenter fast ganztags anderweitig belegt ist, und ich zum Wii zocken kaum komme, was ich persönlich sehr schade finde. Ds und PSP sollten da schneller getestet sein.

So das reicht für heute dann wohl, für diesen Artikel, die Spielelise, und Mediathek findet ihr in der rechten Navbar, unter „Mediathek“ als eigenständige Seite. Die wird zwar etwas unübersichtlich werden, aber ich sorge dafür das ich vielleicht irgendwo ein Script finde, und das ganze besser gestalten kann, vielleicht mit Shortcuts zu jedem einzelnen Spiel, mit Cover und Beschreibung, und so weiter….
Wenn einer einen Tip für mich hat, immer her damit !

In diesem Sinne…

euer Frank The Tank

Dies stammt aus http://www.frankiestests.blogspot.com. Besucht den Blog und folgt uns auf Twitter, Facebook, Networked Blogs und Co.