Filmtest – Bad Teacher

Hallo zusammen,

heute gibt es mal wieder einen kleinen Filmtest von mir. Wie ich in meinem privaten Blog bereits angekündigt habe, kommt heute der Test zu Bad Teacher. Der Film ist nicht mehr ganz der jüngste, und auch nicht das neueste vom neuen, aber er ist immerhin immer noch auf Platz 3 der meistverkauften Sony DVD und Bluray Filme. Ich persönlich war begeistert, und hatte einiges zu lachen. Der große Vorteil dieses Films ist, das er die ganze Familie unterhalten kann. Vorsicht ein bisschen schlechte Sprache, Schimpfwörter und obszöne Gesten sind durchaus im Film enthalten. Dafür gibt es aber auch jede Menge Spaß und sogar ein bisschen Spannung in einem Film, in dem es eigentlich nur darum geht, den perfekten (also reichen) Mann zu finden, egal wie er aussieht.

Schauen wir doch erstmal in den Aussagekräftigen Trailer rein…

In Bad teacher spielt Cameron Diaz eine einfach nur Geldgierige Schlampe, die nichts besseres zu tun hat hat einen reichen Kerl zu finden, dazu sind ihr alle Mittel recht, egal wie diese aussehen. Dabei geht sie durchaus über Leichen emotionaler Art. Um ihr Leben zu finanzieren bleibt ihr aber nichts anderes über, als weiterhin ihren so verhassten Job als Lehrerin auszuüben, wobei sie nicht wirklich gut ist. Ihre Jagd nach dem perfekten Mann geht natürlich tierisch in die Hose, und deshalb will sie sich die Brüste vergrößern lassen, sprich sie muss einen Job machen den sie nicht will, rennt einem Kerl hinterher den sie wahrscheinlich nicht bekommt, und will sich die Brüste für diesen Kerl vergrößern lassen, was sie sich nicht leisten kann….

Ich hatte die Bluray Fassung, die mit recht wenig Extras kaum besser ist als die DVD Fassung, außer natürlich vom detaillierteren Bild. Ich denke in diesem Falle reicht bis 32 Zoll TV Größe die DVD durchaus aus…

na denn viel Spaß !
Obwohl  der Film schon älter ist halte ich ihn für einen absoluten Tip!

Ich empfehle den Film bei Amazon zu kaufen, da ist er durchaus am billigsten.

In diesem Sinne…

euer Frank The Tank

P.S.: Natürlich erwarte ich wie immer eure Meinung zu diesem Film als Kommentar auf diesen Artikel, dafür sind Blogs da, kennt ihr ähnliche Filme, wie hat euch der Film gefallen, habt ihr ihn euch gekauft, lasst einfach was hören…

Dies stammt aus http://www.frankiestests.blogspot.com. Besucht den Blog und folgt uns auf Twitter, Facebook, Networked Blogs und Co.