Filmtest – 21

Hey ich hab doch heute Abend gesagt den Film lass ich mir nicht entgehen, und das habe ich auch nicht, 21 war ein Super Film, der hat mir richtig gut gefallen. Es ging um eine Gruppe Jugendliche die von einem frenteischen Professor, der professioneller Spieler war, dazu angestiftet werden in einem professionellen System zu spielen. Dieses System ist Bombensicher, und die Kids machen Kohle ohne Ende, und zwar locker eine halbe Million je Person, und der Prof schaut dabei verdammt gut aus. Dann kommt aber ein netter kleiner Vegas Schläger, der eigentlich gar nicht so klein ist, und auch noch weniger freundlich, ins Spiel, und durchschaut das gesamte System.

Ein mieser kleiner Deal, und eine gute Vegas Nacht weiter, geht das Spiel in die letzte Runde. 21, Black Jack, das einfachste, und doch so heiße Spiel mit dem Glück, und dem Gewinn…

Ich kann euch diesen Film absolut empfehlen, und nur wärmstens ans Herz legen,
wenn ihr ihn verpasst habt. Den Film solltet ihr eigentlich nicht verpasst haben ;-)

In diesem Sinne…

euer Frank The Tank

P.S.: für den Trailer könnt ihr einfach youtube, oder die Suchfunktion des Blogs benutzen, habe den Film eben schon angepriesen…

Dies stammt aus http://www.frankiestests.blogspot.com. Besucht den Blog und folgt uns auf Twitter, Facebook, Networked Blogs und Co.