Das TV Programm am Wochenende wird durchaus interessant.
Euer Frank The Tank hat natürlich schonmal geschaut was man als Ersatz für das PS3 zocken so anstellen kann, und was im TV läuft. Da ich im Moment krank bin, habe ich nicht viel auswahlmöglichkeiten, was ich tun könnte. Party, rausgehen, Kino oder sowas ist im Moment absolut nicht drin.

Also schaut mal rein:
heute Abend läuft auf Pro7 der Film „21“
Hier natürlich der Trailer zum Film:

Bei 21 geht es um junge Studenten, die Geld für ein Studienprojekt brauchen. Als sie die Chance bekommen, mit einem ihrer Professoren nach Vegas zu fahren, und dort mit einem hoch wissenschaftlichen System Black Jack zu spielen, geht die Story richtig los. Ich denke das wird sicherlich ein total interessanter Film werden. Ich werde mir den Film, wenn ich kann sicherlich nicht entgehen lassen. Für jeden der diesen Filmhit verpassen wird, habe ich natürlich auch gleich den Bluraylink für Amazon rausgesucht, wo ihr die Scheibe zu besten Preisen bekommen könnt. Ich denke das sollte sich keine Couch Potatoe, und kein Filmfan entgehen lassen.

„21“ ich kenne ihn noch nicht, hat sicherlich absolutes Hit Potential.

Aktuelle Bewertungen im Internet, und von anderen Portalen sagen auf jeden Fall das es ein wunderbares Flmvergnügen werden sollte.

In diesem Sinne schaut rein…

euer Frank The Tank

Dies stammt aus http://www.frankiestests.blogspot.com. Besucht den Blog und folgt uns auf Twitter, Facebook, Networked Blogs und Co.