21.Dezember – bald ist es soweit das 21.te Türchen

fotoNun ist es bald soweit, das große Fest lauert schon auf uns, und weil es so schön war haben wir heute noch einmal einen Gewinn für euch, den wir am Anfang unseres Adventskalenders schon hatten. Wir möchten das ihr alle die Chance habt hier nochmal zuzuschlagen!

Aus dem Hause 505 Games verlosen wir heute gleich 2 PS3 Spiele! Ihr bekommt heute Terraria und Brothers a Tale of Two Sons. Mit Terraria kommt das beliebte Sandbox Spiel nun auch auf die PS3. Terraria begeistert Spieler rund um den Globus auf allen Plattformen. Wir haben Terraria bereits auf dem I-Phone gespielt, auf Android und natürlich auch auf PC. Jetzt haben wir die PS3 Variante auch ausprobiert und waren genauso begeistert.

terraria-brothers

Zusätzlich zu Terraria gibt es heute noch das Spiel Brothers a Tale of Two Sons zu gewinnen. Wir bieten euch die einmalige Chance in eine wunderbare Traumwelt einzutreten, die ihres gleichen sucht. Erlebt eine wunderschöne, mitreißende Geschichte von 2 Brüdern, die eine Medizin für ihren Vater suchen, und taucht dabei ein in die Welt der nordischen Mythologie. Trefft auf detaillierte Umgebungen, perfekt animierte Figuren die alle ihren Charme haben, und erlebt eine Geschichte die emotional mitreißend ist. Brothers a Tale of Two Sons findet ihr natürlich auch bei uns im Test zu Brothers a Tale of Two Sons. Jetzt könnt ihr es gewinnen.

Eure heutige Aufgabe: Welches war der erste Playstation 3 Spieletest auf Playstation Choice ?

Die Antwort postet ihr wie immer als Kommentar auf diesen Artikel. Die Gewinner werden morgen bekannt gegeben!

Viel Glück wünscht euer Team von Frankies World