Türchen 21 aufgelöst 2 PS3 Spiele gehören euch…

WeihnachtsgedeckHallo liebe Freunde, heute ist der vierte Advent. Ja es ist schon etwas spät, aber wir wollen ja heute auch die Gewinner von gestern verkünden. Aus diesem Grund wenden wir uns erneut an euch, ihr wollt ja auch wissen ob ihr gewonnen habt.

Wir haben gestern noch einmal Brothers A Tal of Two Sons und Terraria verlost. Beide Spiele sind für die Playstation 3 und können noch heute von euch gespielt werden!

Herzlichen Glückwunsch an:

ClaudiaBR – Brothers a Tale of Two Sons PS3

Melanie – Terraria PS3

Ihr beiden habt gewonnen. Das einzige was ihr jetzt noch tun müsst ist euch bei uns per E-Mail zu melden. Unsere Partner hätten gerne eure vollständige Adresse, dann bekommt ihr sofort den Code zugesendet um das jeweilige Spiel herunterladen zu können. Meldet euch bitte innerhalb von 7 Tagen unter: Adventskalender@Frankies-World.de bei uns. Wir danken euch und wünschen euch noch einen schönen vierten Advent!

Für alle die jetzt nicht gewonnen haben, wir haben noch einmal richtig aufgefahren, und werden bis Weihnachten natürlich noch ein paar tolle Preise raushauen! Wie immer gilt, wer unser Fan ist, und die Gewinnspielbeiträge auf Facebook teilt kommt doppelt in den Lostopf! Ihr könnt also alle noch heute, und auch morgen kräftig bei uns abräumen!