20.Dezember – Das 20.ste Türchen

foto

Endlich Freitag nicht wahr!? Was habt ihr heute so schönes gemacht? Alle Geschenke zusammen? Oder fehlt euch noch was? Wir haben jedenfalls soweit alles zusammen, und haben natürlich auch heute wieder was für euch! Wir möchten euch heute mal wieder ein ganz besonderes Paket präsentieren. Von unserem Gewinnspielpartner Activision kommt heute ein besonderes Familienpaket. Ein idealer Preis falls euch noch Weihnachtsgeschenke fehlen. Dieses Mal übernehmen wir sogar die Cross Promotion und bieten euch ein und das selbe Spiel gleich für 2 verschiedene Konsolen gleichzeitig an. Schaut mal was Activision euch da zusammengeschnürt hat…

TM_3DS_WreckItRalph_deDE_sharing_image_400

Der sympathische Chaot Ralph konnte bereits im Kino klein und groß begeistern. Heute haben wir ihn gleich zweimal für euch, einmal für den 3DS und einmal für die Nintendo Wii. Beide Spiele könnt ihr heute in unserem Türchen gewinnen, und das ganz einfach. Schreibt uns einfach was euch mit Ralph verbindet, oder einer anderen Figur aus dem Spiel. Gibt es jemanden den ihr kennt, der sich vielleicht wie Ralph, und ebenfalls ein großes Talent zum zerstören hat?

Hinterlasst uns eure Meinung als Kommentar auf diesen Artikel und gaaaaanz Wichtig schreibt uns dazu für welche Konsole ihr das Spiel gewinnen möchtet. Also ob ihr die 3DS Version haben wollt, oder die Wii Version. Wichtig! Es werden natürlich alle Zusendungen berücksichtigt die heute bei uns eingehen. Eine spätere Teilnahme ist leider nicht mehr möglich! Wir werden den Gewinner bzw. die Gewinnerin morgen hier im Blog bekanntgeben.

Wie immer viel Spaß, und viel Erfolg wünscht euch…

euer Team von Frankies World