Das zehnte Türchen aufgelöst

WeihnachtsgedeckAuch heute haben wir natürlich wieder ein paar Gewinner ausgelost. Wir hatten ja gestern unser Bewerbungsprogramm “kreative Bewerbung Pro” verlost. Dafür bekommt ihr eine personalisierte Registrierungsnummer, daher benötigt unser Partner die vollständige Adresse. Wir geben die Adressen, und eure E-Mails dann weiter, alles weitere klärt dann der Entwickler des Programms mit euch, falls noch Fragen bestehen.

 

Gewonnen haben in unserem gestrigen Gewinnspiel:

Sarina
Norbert
Tommi
Hakan
Maria

Wir danken euch für eure Teilnahme und bitten euch, euch per E-Mail bei uns zu melden. Schreibt uns bitte den kompletten Namen, eure komplette Adresse an: Adventskalender@Frankies-World.de. Wir leiten eure Daten dann weiter an guckmal.de. Ihr bekommt dann von dort Bescheid.

Wenn ihr nicht gewonnen habt…. ja wir sind heute sehr spät dran, gibt es natürlich heute noch etwas zu gewinnen. Passend zum Bewerbungsprogramm haben wir heute einen tollen Berufssimulator für euch. Morgen gibts aber auch wieder neue tolle Preise zu gewinnen…