Auflösung Türchen Nummer 8

Weihnachtsgedeck

Ja klar haben wir heute auch wieder einen Gewinner, bzw. eine Gewinnerin! Zu gewinnen gab es Gestern eine Roccat Kova Gamer Maus mit passendem Mauspad und einem In-Game Startpaket von Scarlet Blade. Dieses tolle Gewinnpaket geht heute an eine unserer Leserinnen, die sich bitte innerhalb von 7 Tagen bei uns melden wird, damit wir dir deinen Preis zukommen lassen können.

 

 

Die Gewinnerin heißt:

Sandra

Melde dich bitte innerhalb von 7 Tagen bei uns, und schreib uns deine Versandadresse. Du wirst deine Preise dann per Paket, und das Startpaket per E-Mail bekommen.

Viel Spaß mit deinem Gewinn.

Wer jetzt enttäuscht ist das er/sie nicht gewonnen hat, wir haben ja auch heute wieder tolle Preise in unserem Adventskalender. Schaut einfach mal rein…