Deadpool kommt…

21_DEADPOOL_PS3_FINALHey Leute,

gerade denkt man noch an die PS4, da kommen die nächsten Knaller für die gute altgediente PS3 raus. Mit Deadpool kommt Marvels Antisuperheld erstmals auf die Konsole, und zwar als…. Tadada… Protagonist, Hauptfigur, und Möchtegernweltenretter…

Da ich gerade frei habe, habe ich mich natürlich auch nicht lumpen lassen, und den neuen Third Person Action Kracher, in dem Deadpool sogar mit euch persönlich reden wird, in die Konsole geworfen, und schon mal angezockt. Bisher macht das Spiel einen guten Eindruck, Schnetzeln, Metzeln, kleine Wummen, große Wummen, riesige Wummen, Deadpool hat alles am Start. Ein bisschen macht unser Freund den Eindruck wie der Duke in ganz jungen Jahren. Kennt ihr den Duke!? ach eigentlich auch egal, Deadpool hat mindestens genausoviel drauf, steht nur auf wesentlich mehr Action, und noch deutlich größere Kanonen. Schaut doch einfach mal in den Trailer mit dem freundlichen Superhelden von Nebenan rein…

Ob das Spiel den ersten guten Eindruck halten kann werden wir euch natürlich in den kommenden Tagen berichten. Jedenfalls anfangs schient es schon einmal vielversprechend. Ob es halten kann was es verspricht, werden wir sehen!  Ich halte euch wie immer auf dem laufenden…

In diesem Sinne…

euer Frank