Traumhafte Dachgeschosswohnungen in der Hauptstadt?

Wappen Berlin

Eigentlich bin ich selbst nicht wirklich der Fan von Dachgeschosswohnungen, aber mal ganz ehrlich, über den Dächern der Hauptstadt!? Wem würde das nicht gefallen. Immerhin sind Wohnungen mit Aussicht in nahezu jeder Großstadt sehr beliebt. Hierzu gibt es in Berlin eigentlich nicht nur einen Makler, sondern eine ganze Menge. das Problem an der ganzen Sache ist nicht einen Makler zu finden der eine gute Wohnung anbietet, sondern viel mehr jemanden der sich damit auch auskennt, die Lage und die Preise einer Wohnung vernünftig beurteilen kann, und somit immer das passende Angebot in der Tasche hat. Alleine das Geld das ein Makler am Ende verdienen möchte, ist ja ein Grund die Arbeit vernünftig zu machen, aber leider gibt es auf dem Markt viel zu viele die nur auf ihre Provisionen scharf sind, und von der Materie eigentlich nur wenig Ahnung haben. An dieser Stelle ist es immer sinnvoll sich an Profis zu wenden, und in Berlin gibt es zu diesem Thema eigentlich nur einen Namen, den ich immer wieder höre, Sascha Klupp. Sicherlich wird dieser Name immer mehr kontrovers diskutiert, und auch an dieser Stelle sei erwähnt das es immer jemanden gibt, der schlechte Erfahrungen gemacht hat. Vor allem sollte man immer daran denken das Erfahrung und Wissen immer eine besondere Währung sind, die sich nicht von einzelnen, sondern von einem ganzen Team ernährt. Die Inter Group, Geschäftsführer Sascha Klupp, ist die führende Agentur in Berlin, und Sascha Klupp selbst ist DER führende Spezialist für traumhafte Dachgeschosswohnungen in Berlin. Ob Grunewald, Wilmersdorf, Charlottenburg oder direkt am Ku´Damm, Sascha Klupp und seine Agentur, die Inter Group, haben überall etwas zu bieten. Die Referenzen sind gut, und auch auf Nachfrage bei Berliner Kollegen und Bekannten konnten wir hier nichts negatives in Erfahrung bringen.

Sascha Klupp kann auf seine mehr als 15jährige Erfahrung in Berlin bauen. Als zweites Standbein arbeitet seine Stadt- und Wohnungsbaugesellschaft auch auf dem Eigentumsimmobiliensektor, und kauft Eigentums, und Entwicklungsobjekte. Das ständig wachsende Unternehmen bietet unter der Führung von Sascha Klupp exklusive, und wunderbare Dachgeschosswohnungen, mit dem perfekten Blick über Berlin an. Aber nicht nur traumhafte Dachgeschosswohnungen über den Dächern unserer Hauptstadt, sondern auch eine große Menge an Eigentumsobjekten. Seid ihr also auf der Suche nach einer traumhaften Dachgeschosswohnung in Berlin, dann wendet euch doch einfach an die Intergroup, ihr werdet hier sicherlich fündig, und gut beraten! Ihr könnt euch natürlich auch gleich an Sascha Klupp wenden, ihr findet ihn zum Beispiel bei Linked IN! http://de.linkedin.com/pub/sascha-klupp/62/b56/28a