frisch eingetroffen Sly Cooper Jagd durch die Zeit

sly_cooper_thieves_thumb

Aus dem Hause Sony erreichte uns der neueste Teil von Sly Cooper. Wieder einmal setzt Sony auf die Crossbuy Funktion und liefert mit der PS Vita Version auch gleichzeitig die PS3 Version, und umgekehrt. Natürlich jeweils als Download. Wir haben das Spiel für euch natürlich schon angezockt, und konnten einen positiven ersten Eindruck gewinnen. Für einen ausführlichen Test reicht die Spielzeit derzeit noch nicht aus, aber das wird sich im laufe der kommenden Tage ändern. Bisweilen schaut doch einfach schon einmal in den Trailer und überzeugt euch das der kleine Fuchs in seinem Job als Dieb noch immer eine sehr gute Figur macht…Klar ist auf jeden Fall schon einmal das ihr nicht alleine antreten müsst, sondern das ganze Team, inklusive den Vorfahren von Sly Cooper dabei sind. Ob Carmelita wieder irgendwo in der Story auftaucht, außer am Anfang kann ich euch noch nicht sagen. Story und Steuerung machen auf jeden Fall schon einmal einen guten Eindruck. Die Grafik ist durchaus ansprechend, und auch die Umgebung ist sehr gut gelungen. Die versteckten Schätze sind gut versteckt, soviel kann ich sagen, und der Schwierigkeitsgrad ist ebenfalls in Ordnung, nicht zu leicht, nicht zu schwer. Also durchaus empfehlenswert für jeden der über Ostern nichts vor hat außer zocken…

In diesem Sinne…

euer Frank

 

P.S.: Wir warten natürlich noch auf mehr Hits aus den aktuellen Releaselisten, unter anderem zum Beispiel The Walking Dead survival Instinct, also dranbleiben…