Ein bisschen Hochzeit

Hallo zusammen,
ihr habt es ja schon mitbekommen, wir haben uns auch in den letzten Tagen mit dem bloggen ein wenig zurückgehalten, und werden auch noch einige Tage ein bisschen weniger bloggen als sonst. Gerade stehen eine ganze Menge Termine an, und viele Dinge sind nebenher noch zu klären. Aber natürlich wollen wir euch auch ein bisschen an unserem Tag teilhaben lassen. Hier schon einmal ein kleiner Einblick in die Geschehnisse des Aschermittwoch…

Collage1

Natürlich bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Gästen, allen Gratulanten, und jenen die an uns gedacht haben. An diesem wunderschönen Tag haben mehr Menschen an uns beide gedacht als wir uns erträumt hätten. Selbst Menschen die ich seit vielen Jahren nicht mehr gesehen noch gehört habe, haben an uns gedacht, und gratuliert.

Wir danken euch allen…

… und bald können wir wieder zum normalen Bloggeralltag übergehen…

In diesem Sinne…

euer Frank