Valentinstag – auf jeden Fall nicht vergessen!

Broken HearthDamit es bei  euch im Februar nicht genau so aussieht solltet ihr vielleicht darüber nachdenken eurem Partner eine kleine Überraschung zu bereiten. Ein paar liebe Worte, und eine Kleinigkeit reichen schon. Einer Onlineumfrage zur Folge haben 96% der befragten Männer und Frauen angegeben das sie sich über eine kleine Aufmerksamkeit zum Valentinstag, von ihrem Partner, freuen würden. Die Enttäuschung ist dann natürlich umso größer wenn es keine Aufmerksamkeit gibt. Es ist eigentlich immer einen Grund seinem Partner zu zeigen das man ihn wirklich noch immer liebt. Vielleicht sollte man sich einmal Gedanken darüber machen. Auch wenn der Partner sagt: “Nein Schatz, ich will nichts geschenkt haben!”, heißt das nicht das der Partner auch wirklich nichts haben will. Ihr wollt ja schließlich nicht zu einer Partnervermittlung in Cuxhaven gehen müssen!? Das ist eine reine Floskel. Natürlich sagen immer wieder alle: Ich will nichts haben, insgeheim ist das aber eigentlich nur ein kleiner Code dafür: Ich will schon was haben, aber ich werde dir nicht sagen was, weil ich will das du dir was einfallen lässt! Also habe ich mir mal eine kleine Auswahl an Sachen einfallen lassen, die ihr eurem Partner holen könnt! Hier sind ein paar Artikel:

Das ist einmal eine kleine Auswahl an Dingen, die ihr euch bestellen könnt, günstig und einfach zu bekommen. Natürlich solltet ihr nicht zu lange warten, denn sicherlich werden solche Artikel in den kommenden Tagen wieder große Nachfrage erzeugen, und schon bald teilweise vergriffen sein, also schnell zuschlagen! Und wenn euch dann immer noch nicht genug eingefallen ist, gibt es ja auch noch ein bisschen Hilfe im Internet. Einen kostenlosen Liebesgedichtgenerator findet ihr bei Poetron-Zone, zugegeben der ist absolut nicht perfekt, aber sicherlich inspirierend, und kann euch auf die Sprünge helfen!

Nun aber meine Frage an euch:

Erwartet ihr ein Geschenk, oder eine kleine Aufmerksamkeit zum Valentinstag, und wäret enttäuscht wenn ihr nichts bekommt? Oder ist es euch egal?

In diesem Sinne…

euer Frank