Tolle Gelegenheiten

IMAG1391

Hallo zusammen,

Wir haben mal wieder ein paar tolle Aktionen für euch, und super Gelegenheiten. Aktuell räumen wir unseren Keller auf, und dabei sind viele Hundesachen ans Tageslicht gekommen, die wir nicht mehr benötigen. Diese sind teilweise noch komplett neu, nur ohne Ettiketten, und selbst die gebrauchten Sachen sind noch in einem Top Zustand. Wir haben diese Sachen bei E-Bay eingestellt, und dort könnt ihr auf die Sachen bieten. Da gibt es sicherlich das ein oder andere Schnäppchen zu ergattern! Natürlich könnt ihr euch schon alleine aufgrund der Tatsache das ich hier darüber schreibe sicher sein, das ich euch nur einwandfreie Ware anbiete, ich will ja nicht meinen Ruf kaputt machen! Also schaut ruhig mal rein, es lohnt sich sicherlich!IMAG1383

Wir haben natürlich jede Menge hochwertige Ware wie Original Julius K9 Geschirre, Original Flexi Leinen, Leder Halsbänder, Leuchthalsbänder und Halsbänder mit Strass, bzw. Glitzer. Da ist jede Menge dabei. Die Ware ist komplett für kleine und mittlere Hunde geeignet. In den kommenden Tagen kommen auch noch mehr Artikel, unter anderem auch Paketware für Wiederverkäufer oder Schnäppchenjäger, da hier wahrscheinlich viele Teile zusammen sehr günstig in die Post gehen werden! Helft uns ein bisschen unseren E-Bay Account weiter aufzubauen, wir brauchen noch ein paar positive Bewertungen, also kauft fleißig! Es lohnt sich auf jeden Fall. Also klickt einfach hier, das ist keine Werbung sondern nur der Link zu unseren Angeboten, und nur zu unseren Angeboten ;-) Wir haben derzeit 100% positive Bewertungen!

In diesem Sinne…

euer Frank The Tank