Ein herrzliches Dankeschön

Das Dankeschön des Tages geht heute an das Team von Spieletipps.de. Nicht nur weil sie eine tolle Internetseite zum Thema Games betreiben, und einen tollen Adventskalender für alle Spielefreunde bereithalten, an dem ich natürlich auch teilnehmen werde, nein das Dankeschön geht an Spieletipps.de für Anerkennung, und Lob. Vor einigen tagen hat Spieletipps.de einen großen Meinungswettbewerb gestartet. Hierbei konnte man im Rahmen dieser Aktion, und natürlich sonst auch jederzeit, eine Meinung zu einem Spiel schreiben. Dafür hat man 2000 Zeichen Platz. Ihr kennt mich, das ist eine böse kleine Beschränkung für jemanden der gerne viel Quatscht, und 2000 Worte eher erreicht als mit 2000 Zeichen klar zu kommen. Sicherlich mag bei mir nicht alles perfekt gewesen sein, denn eine komplette Meinung von mir in 2000 Zeichen zu quetschen ist wirklich nicht einfach, aber trotzdem habe ich diesen Wettbewerb gewonnen, und darf mir jetzt ein Spiel nach meiner Wahl aussuchen, und bekomme dieses dann als Preis. Ist das nicht fantastisch, da strengt man sich an, und erreicht was man erreichen möchte. Ich hatte bereits gestern den ganzen Tag gewartet, und gehofft, das ich dabei bin, aber erst heute sind die Gewinner bekanntgegeben worden, und nachdem ich weder Platz 3, noch Platz 2 belegt hatte wollte ich eigentlich die Seite verlassen, aber was ein Glück, das ich beim ersten Platz noch geschaut habe, denn oh Schreck, ich habe den ersten Platz belegt.

Gerne nehme ich natürlich den Preis an, und bedanke mich an dieser Stelle ganz herrzlich beim gesamten Team von Spieletipps.de für diese Anerkennung. Qualität, und Quantität scheinen gestimmt zu haben, und das freut mich doch sehr. Die Aktion könnt ihr hier einsehen: Meinungswettbewerb von Spieletipps.de Dezember 2012 die Gewinner! Natürlich auch Respekt für alle anderen Gewinner, und Teilnehmer dieser Aktion! Für alle die mitgemacht haben, und bei denen es nicht geklappt hat, keine Sorge der Meinungswettbewerb kommt wieder, und ihr bekommt eine weitere Chance!

also nochmal ganz herzlichen Dank an Spieletipps.de!

In diesem Sinne…

euer Frank The Tank