Black Ops 2 Gerüchte um geschnittene Version

Hey, habt ihr auch die Gerüchte gehört, oder gelesen, das der Black Ops II Zombie Modus geschnitten worden sein soll!? Es ist tatsächlich so das es Unterschiede in der UK Version gibt, die in der deutschen, ud der Österreichischen Version verändert worden sind. Die deutsche Version ist definitiv geschnitten worden. Activision hat auf viele Nachfragen, natürlich auch auf unsere Nachfrage hin ein Statement abgegeben. Entwickler Activision hat bereits jetzt ein Update angekündigt, das bereits vor dem Start des Spieles erhältlich sein wird. Die Unterschiede wurden mit dem Update entfernt, so das jeder Spieler laut offizieller Pressemeldung die gleiche Spielerfahrung haben wird. Der Publisher hatte im Vorfeld bekannt gegeben das es keine Einschnitte in den Versionen, und vor allem nicht im Zombie-Modus geben wird. Nachdem sich herausgestellt hatte das durch einige Fehler doch Veränderungen vorgenommen worden waren, wurde kurzfristig entschieden das dies behoben werden muss. In Zusammenarbeit mit Treyarch wurde dieses Thema schnell und zuverlässig bearbeitet, und das Problem behoben.

Black Ops II kommt kommenden Dienstag in den Handel! Wer jetzt noch Vorbestellt kann sich immer noch die Map Nuketown 2025 sichern, die sonst später richtig teuer Geld kosten wird!