Wanted Again: Frankies Testwelt sucht mal wieder Mittester

Hallo zusammen,

 

es ist mal wieder soweit, wir suchen einen Mittester, oder eine Mittesterin. Es kommt zwar selten vor, aber Ausnahmsweise ist es uns einmal nicht möglich ein Konsolenspiel zu testen, da wir den Bereich Playstation Portable vor kurzem ausgegliedert haben. Aus diesem Grund suchen wir jemanden der Lust hat ein Playstation Portable Spiel für uns zu testen. Allerdings läuft der Test dieses mal ein bisschen anders ab, als beim letzten Mal. Gesucht wird ein Mittester, oder eben eine Mittesterin, der/die gerne spielt. Games gehören zu deinen Hobbies, und du bist auch in der Lage darüber zu schreiben!? Dann bist du vielleicht genau der richtige Mittester für uns.

Was wir erwarten, und was du dafür bekommst!?

Dieses Cover lässt schon unscheinbar erkennen das es sich um das Spiel Fate Extra handelt. Für dieses erhaltet ihr einen Downloadcode von uns, ihr braucht also einen Memory Stick mit ein bisschen Platz drauf, um das Spiel auf eurer PSP zu speichern. Ich erwarte das ihr euch mit dem Spiel intensiv beschäftigt, und im Anschluss daran erwarte ich einen ausführlichen Bericht über das Spiel. Derjenige, oder eben Diejenige, bei der/dem der Test stattfindet sollte schon in der Lage sein ausführlich darüber zu berichten. Ich erwarte schon das man erkennen kann das sich mit dem Spiel beschäftigt worden ist. Der Test sollte durchaus mindestens 600 Worte haben, was aber nicht als Grenze gesehen werden soll, sondern als Richtwert für einen kleinen Test. Ich erwarte ausführliche Berichte über Story, Grafik, Gameplay, Vergleiche mit anderen Spielen, aktuelle Preislage am Markt und so weiter, was ihr eben als wichtig erachtet.

Der Test wird auf unserem Blog veröffentlicht, und ist per E-Mail einzureichen, inkl. eventuell zu verwendender Bilder. Natürlich erwarte ich ebenfalls ein kleines Foto vom Tester, denn am Ende des Tests wird es ein kleines Bild des Testers geben, und derjenige/diejenige soll ein bisschen über sich und den eigenen Blog schreiben, natürlich mit einem Backlink. Ihr erhaltet also für die Veröffentlichung eures Textes auf unserer Website ein PSP Spiel natürlich Gratis, und einen Backlink auf euren Blog/eure Seite, wir verwenden keine Non-Follow Links, ihr erhaltet also vollwertige Backlinks. Idealerweise mögt ihr natürlich Manga Games und sowas in der Richtung.

Wer jetzt Lust darauf hat, der kann sich gerne per Mail an mich wenden. Bewerbungsschluss ist das Ende dieser Woche sprich Sonntag der 23.te neunte 2012. Ich hoffe es findet sich bis dahin jemand der Lust auf diesen Test hat!

ACHTUNG:

Wer meint er/sie könnte hier einfach nur ein Spiel abkassieren ohne was dafür zu tun, dem werden wir das Spiel in Rechnung stellen. Wir erwarten vom Tester einen Identitätsnachweis, und eine Bearbeitungszeit von einer Woche bis zur Einreichung des Artikels bei uns. Natürlich kann dann immer noch nachgebessert werden, falls uns irgendetwas nicht passen sollte.

In diesem Sinne…

euer Frank The Tank