Playstation Plus im Sonderangebot

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal mitteilen das es seit einiger Zeit ein Sonderangebot im Playstation Network gibt. Das beliebte Playstation Plus Abbonoment ist jetzt in der 1 Jahres Variante für gerade einmal knappe 38 Euro erhältlich. Das bedeutet 25% oder genauer gesagt 12 Euro Ersparnis. das sind keine 4 Euro im Monat für 2 gute Playstationspiele, und 10 gleich zum Einstieg. Wer also noch kein Playstation Plus Member ist, der sollte jetzt auf jeden Fall einsteigen. Leider müsst ihr entweder per Kreditkarte bezahlen, oder immer noch per 50€ Cashcard aufladen. Trotzdem könnt ihr das restliche Guthaben ja dann für andere Spiele, käufe und so weiter im PSN einsetzen. Also 38 Euro für eine ganzjährige Mitgliedschaft, also insgesamt 30 Spiele. Hey Leute, 30 Spiele für 38 Euro, das ist ein bisschen mehr als 1 Euro je Spiel, und dazu die Spannung was ihr als nächstes bekommt. Also wer jetzt noch zögert ist selbst schuld. Ich hab jetzt erstmal Ruhe Ende Oktober 2013, ich hatte noch ein bisschen Restzeit ;-)

Also gleich zuschlagen, und am besten bei Amazon die 50€ Karte bestellen:

In diesem Sinne…

euer Frank The Tank