Morgen: Roadsign Australia Lagerverkauf in Wesseling

Hallo zusammen,

 

morgen ist es wieder soweit. Die Firma Jansen Textil in Wesseling öffnet wieder die Pforten zum Roadsign Lagerverkauf. Zwischen 9 und 16 Uhr kann dort gegen ein geringes Entgeld jede Menge eingekauft werden. Jansen Textil in Wesseling Urfeld, unweit der Autobahn Abfahrt, verpackt, und ettikettiert eigentlich für einige große Marken Kleidungsstücke. Aus Überproduktionen und Vorjahreskollektionen wird hier bis 50% reduziert. Der regelmäßig verdammt gut besuchte Lagerverkauf ermöglicht euch günstige Preise, und jede Menge einkaufsspaß.

Einfach auf die Karte klicken, und ihr habt die volle Übersicht wo ihr hin müsst. Hier bekommt ihr nicht nur gute Preise, sondern auch wirklich qualitativ hochwertige Kleidung zu absoluten Schnapperpreisen. Ich bin davon wirklich überzeugt, und war selbst schon ein paar mal dabei! Ob ich morgen dort sein werde….

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ich denke aber eher nicht, im Moment spare ich für andere Sachen mein Geld. Dazu gibt es noch zu viel zu tun, und zuviel zu bezahlen. Im Moment liegen die Ziele anders. Ich hab satt und genug Klamotten hier, ich brauche derzeit nichts. Aber ihr könnt vielleicht wirklich was gebrauchen, und dabei satt sparen! Also euer Frank The Tank sagt: reinschauen lohnt sich, und das vor allem finanziell!

In diesem Sinne…

euer Frank The Tank