Design hat einen Namen – Spuersinn24

Hallo zusammen,

aus dem Hause Spuersinn24 erreichte uns vor kurzem ein Testpaket mit Designerware verschiedener Marken. Spuersinn24.com vertreibt neben hochwertigen Designerartikeln auch hochwertige Designerartikel der Marke Side by Side, die wir in unserem Test einmal ein Stückchen näher kennenlernen werden. Wir haben uns mit diesem Projekt intensiv beschäftigt, und wollen euch den Hintergrund der marke einmal ein bisschen näher bringen.  Aber zuerst wollen wir doch einmal nachschauen was so alles in unserem Paket enthalten ist. Neben einem Putzschwamm, den ich wohl kaum für ein Designerobjekt halte, war ein Schlüsselbrett enthalten, das es mir wirklich angetan hat. Endlich mal eine neue und vor allem ungewöhnliche Idee, und ein Set mit 6 Partygabeln/Zahnstocherhaltern im Vögelchendesign. dabei brauchte ich aber schon eine ganze Weile um herauszufinden was das wirklich sein soll.

Zum einen haben wir hier aus dem Hause Qualy ein Partypiekser Set, im besonderen Design. Das Vogeldesign ist schon etwas ganz besonderes, und macht einen tollen Eindruck. Ganz ehrlich wenn es nicht dran stehen würde, dann wüsste ich nicht einmal wofür diese Dinger sein sollten. Das zeigt schon das sie außergewöhnlich sind, und auf jeden Fall ein ganz besonderes Designelement. Der Preis von 12,80,- Euro für ein 6´er Set der Design Partygabeln ist zwar recht happig, dafür sind sie pflegeleicht, und überstehen auch die Spülmaschine. Diese Partygabeln halten sicherlich länger als nur eine Party. Also ist das ganze schon eine Investition wert, man braucht sie schließlich öfters.

Als nächstes werfen wir mal einen Blick auf den Designerschwamm. Einen Designerschwamm, das ist schon mal was, aber warum eigentlich nicht. Der Schwamm im Sonnendesign hellt schon beim spülen die Stimmung auf, und begeistert auch bei der Benutzung. Klar bei einem Spülschwamm kann man eigentlich nicht viel falsch machen, aber das praktische Bändchen hat schon etwas für sich, und wirkt auch an diesem Schwamm sehr edel. Der preis von 3,90,- Euro für einen Designerschwamm ist aber als besonderes Geschenk für Designfreaks schon etwas ganz besonderes. Natürlich weiß ich jetzt nicht wirklich was ich über einen Schwamm schreiben soll, aber natürlich ist das Blumendesign nicht das einzige was es im Shop von Spuersinn24 gibt. Hier findet ihr noch eine Menge anderer, und vor allem attraktivere Designs. Wenn ihr einfach mal reinschaut findet ihr auch die ganzen anderen Designer Reinigungsutensilien.

Als letztes, und vor allem als ausführlichstes möchte ich zum Schlüsselbrett kommen. Hätten wir nicht die Schlüssel an das Brett gemacht, hättet ihr vielleicht genauso gerätselt wie wir, was das sein soll. Die geniale Idee ist einfach, und gleichzeitig genial. Die Anhänger für Schlüssel sind eine genauso geniale Designidee. Wenn ich ehrlich bin hat mich dieses Schlüsselbrett aus dem Hause Side by Side am meisten interessiert. Alleine schon beim auspacken, weil man sich gefragt hat was es sein soll. Dennoch überrascht mich das interessante Design, und vor allem das Design der Schlüsselanhänger ist außergewöhnlich, und vor allem unauffällig. Was mich auch überrascht hat ist das dieses Schlüsselbrett außerordentlich stabil ist. Ich hätte nicht damit gerechnet das diese Konstruktion so dermaßen stabil sein kann.

 

Hier sind wir dann bei der Marke Side by Side angekommen, die ich euch einmal näher vor. Side by Side ist ein Projekt der Erzdioziöse Freising und München, sowie den dazugehörigen Caritasverbänden. Der Sinn von Side by Side ist es Designerprodukte herstellen zu können, die trotz allem von Behinderten Menschen hergestellt werden. Die Produkte aus dem Haus Side by Side sind also von Behinderten Menschen hergestellt worden. Sinn und Zweck von Side by Side ist es den Mitleidsbonus zu entfernen der Produkten von Behinderten Menschen oft anhängt, und das gelingt auch bei dieser Marke sehr gut. Die Produkte sind von hoher Qualität, und ihr Geld wirklich wert. Zusammen mit einer Top Verarbeitung bekommt man hier wirklich etwas für sein Geld.  Erwirtschaftet Side by Side irgendwelche Überschüsse geht dieses Geld zugunsten der Hersteller, also den Behinderten Menschen. Wer also Side by Side Produkte kauft tut damit auch etwas gutes, und erhält dafür Produkte mit einer hohen Haltbarkeit und einem hohen Geldwert.

Also schaut mal rein es lohnt sich auf jeden Fall!

 

In diesem Sinne…

 

euer Frank The Tank