Schönheit aus der Tüte?

Hallo zusammen,

Heute reden wir einmal ein bisschen über Beauty und eure tägliche Pflege. Hierfür haben wir einmal was zum ausprobieren erhalten. Die Firma Schaebens hat uns einige Pflegeprodukte zur Verfügung gestellt. Zum einen eine Feuchtigskeitsmaske, eine Augen & Lippenmaske und eine Beruhigungsmaske. OK an dieser Stelle gebe ich jetzt mal zu, das ich diese Masken natürlich nicht persönlich getestet habe, sondern diesen Test natürlich meiner Kollegin Marion überlassen. Trotz allem schreibe ich natürlich den Artikel für euch. Marion berichtete mir über eine gute Verarbeitung der Masken, also auch auf dem Gesicht, denn sie lassen sich sehr leicht auftragen, und halten auch recht gut auf dem Gesicht. Die Wirksamkeit der Masken konnte bei einfacher Anwendung nun nicht wirklich belegt werden, aber bei jeder einzelnen Anwendung fühlte sie sich besser. Die Haut war natürlich nach der Anwendung gerade der Beruhigungsmaske, und der Feuchtigkeitsmaske immer sehr glatt, und hat sich für eine ganze Weile sehr angenehm angefühlt. Die Augen und Lippen Maske wirkte natürlich nur beruhigend auf die Stellen, an denen sie aufgetragen worden ist, aber auch hier kann man eine Besserung feststellen. Natürlich ist eine Langzeiterfahrung mit lediglich 3 Masken nicht aussagekräftig, aber kurzfristig ist auf jeden Fall ein Ergebnis sichtbar, und ganz ehrlich die Masken von Schaebens sind nun nicht sonderlich teuer, so kann man sie für einen Stückpreis von deutlich unter einem Euro auch locker nachkaufen. Ich habe jetzt gerade keinen aktuellen Wert, aber ich meine sie gestern unbewusst im Supermarkt gesehen zu haben, und der Preis lag bei 59,- Cent, also wirklich nicht viel. Da wir bereits kurzfristig ein Ergebnis erzielen konnten, denke ich das einem langanhaltenden Ergebnis auch nichts im Wege stehen sollte. Also probiert es doch auch einmal, ihr werden bestimmt begeistert sein.

Natürlich würde ich mich freuen wenn ihr mir auch eure Langzeiterfahrungen zukommen lasst, mit gerade einmal 2 Masken und 2 Augen und Lippenanwendungen kann ich hier keinerlei zuverlässige Aussagen treffen.Schaut doch auch mal auf der Homepage vorbei, dort erfahrt ihr noch wesentlich mehr über die Produkte von Schaebens.

 

In diesem Sinne…

 

euer Frank The Tank