Brasilien ganz nah mit Bonfim.de

Hallo zusammen,

jetzt habt ihr die Möglichkeit euch euer ganz eigenes Stück Brasilien direkt nach Hause zu holen, und zwar mit Bonfim.de. Bonfim bietet euch eine riesige Auswahl an Sandalen von 2 der größten und bekanntesten Marken, in bester Qualität, direkt aus Brasilien. Die Auswahl umfasst mittlerweile mehr als 1000 verschiedene Modelle, und immer wieder kommen neue dazu. Bonfim bietet nebenbei aber auch andere Traditionelle, und aktuelle Brasilianische Acessoires, wie die beiden Testartikel die wir erhalten haben.

Da hätten wir zum einen einen Rosenkranz. Der Rosenkranz ist ein typisch brasilianisches Acessoire, da Brasilien immer noch ein sehr gläubiges Land ist. Des weiteren ist der Rosenkranz sowieso ein sehr besonderes Schmuckstück, denn er ist heutzutage nicht mehr wirklich weit verbreitet, und aus diesem Grund ein Schmuckstück das sicherlich für Aufsehen sorgen wird, egal ob man nun gläubig ist, oder nicht. Dieser originale Rosenkranz aus Brasilien ist aus Holz gefertigt, und wirkt sehr edel. Mit seinem Preis von knapp 10 Euro ist er absolut sein Geld wert, und wirklich einmal etwas außergewöhnliches.

Das Zweite Schmuckstück ist hierzulande etwas unbekannter. Es handelt sich um ein Armband aus den Samen der Acai Palme. Die Acai Palme wird gut und gerne 25 Meter hoch. Ihre Früchte sind der hiersigen Kirsche recht ähnlich, und ihre Kerne, diese Samen dienen als Grundlage für dieses einzigartige Schmuckstück. Die Früchte werden unter anderem in Brasilien als Eis oder Saft Angeboten. Auch in Energy Drinks werden die Früchte verwendet. Es handelt sich bei den Armbändern aus Acai Samen um Naturprodukte, so kann es vorkommen das nicht alle Farben immer und durchgehend verfügbar sind. Es ist auf jeden Fall etwas besonderes, das ebenfalls mit knappen 10 Euro nicht zu teuer ist, für ein so einzigartiges Produkt.

Wer sich aber wirklich einmal durch den Shop von Bonfim stöbern will, der sollte nicht nur Spaß am Shopping, sondern auch ein bisschen Zeit mitbringen, den Bonfim bietet eine gewaltige Auswahl, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Bonfim ist auf jeden Fall einen Blick wert. Faire Versandkosten, seltene und einzigartige Acessoires, die man so nicht überall bekommt, und das kleine Stückchen Brasilien, das man gerade in diesen Tagen so sehr vermissen mag, in denen man die Sonnencreme höchstens benötigt damit der Regen besser abperlen kann. Schaut doch einfach mal vorbei und überzeugt euch von eurem eigenen Stückchen Brasilien. Es wird sich sicherlich für euch lohnen.

In diesem Sinne…

euer Frank The Tank

Dies stammt aus http://www.frankiestests.blogspot.com. Besucht den Blog und folgt uns auf Twitter, Facebook, Networked Blogs und Co.