Der Blog – Update

Hallo zusammen,

wie ihr in den letzten Tagen gemerkt habt, habe ich deutlich weniger geschrieben. In den letzten Tagen ist mir einiges schwer auf die Nerven gegangen, und ich war einfach nicht in der Lage wirklich neues zu erschaffen. Ich werde bald meinen Job an den Nagel hängen können, weil irgendwer ein persönliches Problem mit mir hat, Deutschland ist aus der EM geflogen, meine ersteigerte Kamera die ich bei E-Bay gekauft habe ist immer noch nicht da, und eigentlich hakelt es im Moment an allen Ecken und Enden, und das geht mir einfach gewaltig auf die Nerven, und macht mich irgendwo fertig.

Ich kann aber sagen das dieses Wochenende wieder vieles für euch bereithalten, damit ich die Woche für euch vorbereiten kann. Vielleicht wird es jetzt wieder besser, und ich werde auch wieder neues für euch testen können, bzw. Artikel für euch schreiben. Immerhin sind ja auch einige Firmen dabei, die sicherlich schon händeringend auf ihre Artikel warten. Wir wollen euch allen die Chance geben mehr zu lesen, und vor allem langsam auch mal die Artikel abarbeiten, die noch offen sind.

Leider sind wir in letzter Zeit einige Male enttäuscht worden, was Tests und vor allem den gewünschten Testumfang angehen. Da bekommt man ein oder zwei Testtütchen ohne wirklichen Inhalt geschickt, und die Anbieter erwarten eine komplette Artikelserie, das enttäuscht schon ein bisschen. Andere Anbieter erwarten aufwendige Bannerwerbung auf unserer Seite. Was wir davon in den kommenden Wochen realisieren werden werdet ihr sehen, so viel kann ich euch auf jeden Fall jetzt schon einmal ankündigen… wahrscheinlich wird es bald eine Vollzeitbetreuung für den Blog geben. Das bedeutet das wir hier einiges ändern werden, vielleicht werden wir auch noch einmal über ein neues Design nachdenken, oder neue Aktionen für euch starten. Warten wir doch einmal ab was uns noch für euch einfällt.

Ihr habt Ideen, Vorschläge oder Aktionen die ihr gerne hier sehen möchtet!? Dann meldet euch auf diesen Post, und macht uns einfach mal ein paar Vorschläge, vielleicht wird etwas dabei sein, das wir auf jeden Fall machen können. Was es auf jeden Fall geben wird ist eine neue Serie über Fotomaterialien, Fotozubehör und natürlich auch über Fotos. Was wir euch natürlich vorenthalten werden sind, die immer wieder neuen Produkt- und Shoptests. Wir bleiben am Ball, und die Arbeit hört nicht auf. Auch wenn wir vielleicht nicht mehr jeden Tag 2 oder 3 neue Artikel bringen, was im Moment etwas schwer ist, aufgrund der vielen anderen Sachen, die Arbeit hinter den Kulissen geht natürlich weiter. Ihr glaubt gar nicht wie viel Arbeit ein solcher Blog machen kann, wenn man euch viel bieten will. Wer viel will, der muss auch viel dafür tun, und darum arbeiten wir auch mir mehreren Leuten daran. Glaubt nicht das einfach nur ein bisschen rumtippen schon einen Blog ausmachen kann…

In diesem Sinne…

euer Frank The Tank
& Das Team von Frankies Testwelt

Dies stammt aus http://www.frankiestests.blogspot.com. Besucht den Blog und folgt uns auf Twitter, Facebook, Networked Blogs und Co.