Das neue Samsung Galaxy S3 – Hightech im Hosentaschenformat [Sponsored Video]

[sponsored article]

Hallo zusammen,

das neue Samsung Galaxy S3 ist da. Wir konnten es zwar leider bisher nicht in der Praxis testen, aber das kommt vielleicht noch. Bisher macht das Gerät einen sehr guten Eindruck, und vor allem die Werbeversprechen, die angekündigt werden machen einen sehr guten Eindruck…

Das Samsung Galaxy S2 war ja bereits eines der besten Android Smartphones am Markt, und das soll das Galaxy S3 natürlich noch übertreffen können. Schauen wir doch einmal auf die Details, die uns das Galasy SIII bieten soll:

– Super AMOLED Display in 1280×720 Pixeln

– Android 4 Betriebssystem

– 16, 32 oder 64 GB Speicher intern

– lieferbar in Peeble Blue oder Pearl white

– nur 133g Gewicht

– Samsung Exynos 4412 – Quadcore Prozessor 4×1,4 Ghz

– 1 GB Ram

– 8 Megapixel Kamera

– vollständige Sprachsteuerung möglich

– Smart Stay, Face Unlock und viele andere Funktionen…

Rein optisch ist das Galaxy S3 natürlich ein absolutes Highlight. schade das es keine komplett schwarze Variante gibt, das hätte mich auch gefreut, zumal es in dem Falle als Business Phone sicherlich noch interessanter geworden wäre. Natürlich ist vor allem die Smart Stay Funktion interessant, die den Bildschirm beim Filmgucken, lesen oder ähnlichem angeschaltet lässt. Das ist eine Super Neuerung, die sicherlich Mehrwert hat. Dank eines 2.100 mAh Akkus kann das Smartphone auch wirklich lange durchhalten, und ist in seiner Klasse in Sachen Akkuleistung kaum geschlagen. Gerne würden wir das natürlich im Praxistest unter Beweis stellen, aber wir haben derzeit noch keine Antwort von Samsung auf unsere Anfrage erhalten.
Andere Websites jedoch sprechen bereits vom besten Smartphone aller Zeiten, mit wegweisenden, neuen Softwarefeatures, und einer perfekten Hardware, die so bisher absolut ungeschlagen daherkommt. Was mich einmal besonders interessieren würde wäre die Abwärme.

Eines steht fest, das Galaxy S3 wird ein Riesenschritt in die richtige Richtung. Ob das Smartphone wirklich alle Werbeversprechen durchhalten kann werden wir hoffentlich recht bald testen können. Ich jedenfalls werde jetzt gleich noch einmal die Mails an Samsung checken, damit wir auf dem neuesten Stand bleiben.
Wenn ihr natürlich mehr Informationen haben wollt könnt ihr natürlich auch gleich zur Website von Samsung gehen, und euch das Samsung Galaxy S3 bei Samsung anschauen. Jetzt kommen wir aber gleich zu einem kleinen Highlight. Wenn wir ein Testgerät von Samsung bekommen sollten, werden wir natürlich ein anderes Smartphone verlosen, und zwar unter allen Teilnehmern, die bis dahin das Werbevideo, hier im Blog, gesehen haben, und einen Kommentar mit ihrer Meinung hier im Blog hinterlassen haben!
Ist das nicht ein Angebot!?
In diesem Sinne…
euer Frank The Tank

Dies stammt aus http://www.frankiestests.blogspot.com. Besucht den Blog und folgt uns auf Twitter, Facebook, Networked Blogs und Co.