Eine tolle Nacht mit Alina

Hallo zusammen,

ich hatte gestern Abend einen schönen Abend, mit Alina. Es war aufregend, Alina kam in Herrenbegleitung, und war anfangs sehr verschlossen. Nachdem sie allerdings erst einmal im Schlafzimmer war, änderte sich das sehr schnell. Schnell konnte ich sie auspacken, und was soll ich sagen, die Vorfreude war groß, und es knisterte wunderbar. Nachdem Alina im Bett lag, und ich schnell zu ihr schlüpfte, knisterte es noch mehr.

Was soll ich sagen!?
Es war ein sehr angenehmes Erlebnis, und der Schlaf danach war ein Traum. Sie war sanft wie eine Wolke, und ich bin morgens sehr erholt, und ausgeschlafen wieder mit ihr wach geworden. Ein tolles Erlebnis! Ganz klar, ich bin begeistert.

Ihr wollt wissen wer Alina ist ?

Fortsetzung folgt…

Dies stammt aus http://www.frankiestests.blogspot.com. Besucht den Blog und folgt uns auf Twitter, Facebook, Networked Blogs und Co.