Neues Design, neues Glück ?

… tödliches Design !?

In den vergangen Wochen, und Monaten war ich in reger Diskussion mit meinen Lesern, also euch. Einige von euch haben sich geäußert, und einiges an Kritik geäußert. Eine davon war, das der Blog etwas schwierig zu lesen ist, weil das weiß auf dem Schwarz zu kontrastreich ist, und zu trist wirkt. Dem versuche ich nun einmal entgegenzuwirken, in dem ich ein bisschen Farbe in die ganze Sache bringe, und auch den Kontrast einmal umkehre, indem es nun schwarz auf weiß hier zugeht. Was haltet ihr von dem neuen Design!?
Kann man den Blog nun besser lesen?
Wie findet ihr das neue Design?
Was würdet ihr noch verbessern?

Nutzt die Kommentarfunktion !

In diesem Sinne…

euer Frank The Tank

Dies stammt aus http://www.frankiestests.blogspot.com. Besucht den Blog und folgt uns auf Twitter, Facebook, Networked Blogs und Co.