Soweit so gut, es tut sich was

Hallo zusammen,

wie einige von euch bereits wussten, liege ich im Krankenhaus.
Dieser Zustand ändert sich heute zum Glück. Ich werde zumindest übers Wochenende nach Hause
geschickt. Die Frage ist natürlich noch wann, denn Montag morgen muss ich wieder rein.
Bisher läuft es eigentlich ganz passabel, und ich kann mich nicht über allzu große Schmerzen
beschweren. Ein bisschen Zwicken, ein bisschen drücken, und ein bisschen Pieksen, mit brennen, und Bewegungseinschränkung, aber ansonsten ist alles vollkommen in Ordnung.

Danke an alle die an mich gedacht haben, und alle die mir eine gute Besserung gewünscht haben.
Ich werde ab heute wieder ein kurzes Gastspiel zuhause mitmachen dürfen. Noch einmal Röntgen um zu sehen wie meine Schiene liegt, dann sehen wir mehr. Ich freue mich endlich mal wieder mein eigenes Bett in Beschlag nehmen zu können, zuhause am Fenster eine rauchen zu können, und vor allem freue ich mich endlich mal ausschlafen zu können, ich bin ja schon wieder seit gut einer Stunde wach. Wer mich kennt weiß genau, das ist nicht mein Ding, so früh.

Bisher jedenfalls hatte ich mir das ganze wesentlich schlimmer vorgestellt….

In diesem Sinne…

hört nicht auf alles was das Internet an Horrorstories verbreitet…

euer Frank The Tank

Dies stammt aus http://www.frankiestests.blogspot.com. Besucht den Blog und folgt uns auf Twitter, Facebook, Networked Blogs und Co.