Hier wird getestet. aktuelle Gratis Testaktionen mit Produktproben

Hallo zusammen,

ich habe heute mal ein paar Testatkionen zusammengefasst bei denen ihr euch noch als Tester einschreiben könnt, und vielleicht, wenn ihr genommen werdet könnt ihr Gratis Produktproben bekommen. Vielleicht hilft das einigen von euch ja auch ein bisschen bei euren Blogs….

Die Firma Wagner möchte gerne einige von ihren Wagner Pizza Piccolini verschenken, und bietet gegen Feedback in einer Facebookaktion Gratis Produktproben an.

Wer Facebook Mitglied ist, und möchte ist dabei !

Als Facebook Mitglied bitte Frankies Testwelt liken
(gefällt mir klicken) dann verpasst ihr nichts mehr!

Hier gehts zum Test von Wagner Piccolinis bei Facebook !

Auch die Firma Braun bietet wieder eine neue Testaktion an.
Hierbei gibt es einen von 4 verschiedenen Braun Cruzer Rasierern, nach Wahl zum testen. Die Aktion ist begrenzt, und die Teilnahme nur über Facebook möglich.

Wie gesagt dran denken, wenn ihr einmal da seid, seid so lieb und klickt auf “gefällt mir” dann verpasst ihr keine Updates mehr !

Hier gehts zum Gratis Rasierer… mit ein bisschen Glück

so mehr habe ich im Moment nicht, was kennt, was hier noch nicht steht, dann postet doch bitte den Link einfach als Kommentar auf diesen Post. Ich würde mich freuen…

In diesem Sinne…

euer Frank The Tank

Und jetzt Gratis für euch:

Top Cards 21 von Gimigames