Zum Stand der Dinge

Hallo Freunde, Leser und alle die es werden wollen…

In den letzten Tagen ist es etwas ruhig um meinen Blog geworden, das lag zum einen an den Feiertagen, zum anderen daran, das mein Hauptrechner tierisch Virenverseucht ist, und ich den Mist nicht wegbekomme. Leider habe ich derzeit keine Zeit, und vor allem kein Geld für eine vernünftige Sicherung von rund einem Terrabyte an wichtigen Daten, wie z.B. einer kompletten digitalisierung meiner Musik CD´s aus Radio Tagen, oder ausreichend Rohlinge für meine vielen Fotos, die ich als Hobbyfotograf jederzeit und Überall aufgenommen habe. Festplatten sind mir im Moment einfach viel zu tueer, und es lohnt sich derzeit nicht nachzukaufen. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, schnell noch den Weg zu gehen, den ich schon seit längerem geplant hatte, und habe mir ein neues Gerät zum Bloggen, und arbeiten zugelegt, ein Netbook. Klein komfortabel, und vor allem mobil, mit verdammt langer Akkulaufzeit, das war das wichtige, un so bin ich jetzt wieder in der Lage wesentlich mehr zu bloggen, und euch jede Menge neuer Erfahrungen mitzuteilen.

In den letzten Tagen habe ich einiges gekauft, und vieles erfahren. Einiges bewertet, und in einer großen Kampagne in meinem Bekanntenkreis viele interessante Meinungen eingeholt. All das werde ich natürlich in den nächsten Tagen mit euch teilen. Zum einen wird es primär einen Produkttest zum Senseo Kafee extra Stark geben, die neue Sorte die mir zum Test überlassen wurde. Des weiteren werde ich noch einmal über ein weiteres Produkt aus dem Hause Keimling berichten, da man mich wieder mit einem tollen Produkt überrascht hat. Zusätzlich wird es einen Testbericht zum Thema Hygieneartikel geben, natürlich lasse ich es mir auch nicht nehmen über mein neues Netbook zu berichten. Auch die Tatsache das ich nun an Sony näher rangekommen bin verspricht sicherlich einiges an interessanten Wendungen.

Freut euch also mit mir auf viele neue, schöne, und interessante Testberichte zu den verschiedensten Themen…

In diesem Sinne,
nocheinmal Sorry für ein wenig verzögerung bei den Berichten…

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen…

euer Frank The Tank

Dies stammt aus http://www.frankiestests.blogspot.com. Besucht den Blog und folgt uns auf Twitter, Facebook, Networked Blogs und Co.