Gratis E-Books von Amazon, nur noch wenige Tage

Hallo zusammen,

ich habe gerade ein tolles Angebot entdeckt, leider ist es schon fast ausgelaufen, aber dennoch könnt ihr einiges Mitnehmen, wenn ihr genauso gerne ein gutes Buch lest, wie ich das tue. Amazon bietet jetzt den Hauseigenen E-Book Reader Kindle an, der einer der besten seiner Klasse sein soll. Wer sich diesen jetzt zulegt bekommt noch bis Anfang Januar jeden Tag ein E-Book kostenlos.

Während das Gerät außerdem einen experimentellen Web Browser auf Basis eines E-Book Readers bietet, mit dem das Browsen kostenlos ist, findet ihr alle technischen Details wenn ihr auf den Button links klickt. Der Kindle bietet nicht nur eine gute ablesbarkeit, auch die Fachpresse ist von dem Gerät durchaus begeistert. Wer also gerne mal ein gutes Buch liest, und das am liebsten auch noch unterwegs, der sollte sich den Amazon Kindle ruhig einmal anschauen. Interessant ist die Tatsache noch mehr als eine Woche lang, jeden Tag ein Gratis E-Book zu erhalten auf jeden Fall. Das Kostenlose E-Book sollte aber nicht der einzige Grund sein, das Angebot für Kindle ist groß, und ebenfalls unter dem Button auf der linnken Seite findet ihr auch jede Menge E-Book namenhafter Autoren zu günstigen Preisen. Nebenbei gibt es für den Kindle auch laut Amazon tausende Klassiker im Download, und das absolut Gratis. Der Kindle ist auf jeden Fall einen Blick wert, zumal er auch über Wifi verfügt, und in der Lage ist jedes E-Book innerhalb von einer Minute herunterzuladen. Das E-Ink Verfahren mit dem die Schrift dargestellt wird, also mit echter Tinte, ist effektiv, und vor allem günstig im Stromverbrauch. Die Tinte wird polarisiert, erscheint, und ddann wird erstmal nahezu kein Strom mehr verbraucht, es sei denn man Blättert um. Das ermöglicht sehr sehr hohe Standzeiten…

Der Kindle bietet kostenloses 3G, also Internet immer und überall für Bücher und RSS Feeds, und sogar das Browsen im Internet, suchen von Informationen und vielem mehr…

In diesem Sinne…

euer Frank The Tank

Dies stammt aus http://www.frankiestests.blogspot.com. Besucht den Blog und folgt uns auf Twitter, Facebook, Networked Blogs und Co.