Produkttest – Wilkinson Sword Hydro 5 Rasierer

Hallo zusammen,

es ist Weihnachten, und trotz allem sollt ihr einen neuen Testbericht bekommen. Heute erzähle ich euch einmal ein bisschen über den Wilkinson Sword Hydro 5, den ich von einer kostenlosen Facvebook Aktion bekommen habe. Einen Rasierer zu testen ist zwar nicht das größte der Welt, aber ich denke das die Qualität durchaus etwas ist, das man sich anschauen kann.

Der Wilkinson Hydro 5 besitzt 5 Klingen, und eine sehr gute Aloe Vera Quelle. Die beruhigung durch die Pflegestoffquelle im vorderen Teil des Rasierers funktioiert sehr gut, und sorgt für wesentlich weniger Hautirritationen. Die Qualität des Schnitts ist durchaus sehenswert.

Ich habe dieses rasierer sehr gerne getestet, und war durchaus sehr zufrieden. Ich brauche tatsächlich weniger Züge um den Bart weg zu bekommen, und habe wesentlich weniger Irritationen. Die Qualität der Klinge ist also perfekt. Auch die haltbarkeit ist durchaus gut. Bisher habe ich die Klinge auch nach 3 Wochen Testzeitraum noch nciht gewechselt, und das denke ich ist doch durchaus gut..

Mein persönliches Fazit…

Der Wilkinson Hydro 5 ist ein sehr guter Rasierer, der eine sehr lange Standzeit bringt. Dabei ist das ganze noch preislich vollkommen in Ordnung, so ermöglicht er für einen geringen Preis ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss. Das ist doch maleine Empfehlung wert.

In diesem Sinne…

ein rasiertes Weihnachten…

euer Frank The Tank

Dies stammt aus http://www.frankiestests.blogspot.com. Besucht den Blog und folgt uns auf Twitter, Facebook, Networked Blogs und Co.