Webtip: kostenlose Fahrzeuguntersuchung für VW – Winterinspektion kostenlos

Ein kleiner Tip für alle VW Besitzer…

Wenn euer Auto folgende Kriterien erfüllt:

– Es darf nicht älter als 10 Jahre sein, muss aber mindestens 1 Jahr alt sein…
– nicht mehr als 250.000 km gelaufen sein
– Ein Fox, New Beetle, Sharan, Lupo, Polo, Passat, Glof, Tiguan, Bora Touran, Jetta, Eos, T5, Caddy oder Crafter sein.
. die nächste große Inspektion im laufe des nächsten Jahres haben

dann könnt ihr euch hier für die DEKRA Werkstatttester Aktion bewerben.

Wer angenommen wird, bekommt die Kosten für eine Inspektion des Fahrzeuges, ohne Extras, von der Dekra erstattet. Das ist doch gerade jetzt vor dem Winter ein absolutes Highlight. Schnell nochmal den Wagen durchchecken lassen, und ganz schnell ein vernünftiges Ergebnis bekommen, und auch Nummer sicher gehen, und das ganze natürlich noch für Lau, das ist doch mal was oder ? Eine Gratis Inspektion ist sicherlich etwas ddas gerade für aktuelle und etwas ältere VW Fahrzeuge wichtig ist. Die Inspektion in der Fachwerkstatt von VW ist zuverlässig, und bringt gerade für den Winter Sicherheit. Lasst euch die Gratis VW Inspektion in der Fachwerkstatt nicht entgehen, falls euer VW in die Kriterien passt….

In diesem Sinne …

euer Frank The Tank

Dies stammt aus http://www.frankiestests.blogspot.com. Besucht den Blog und folgt uns auf Twitter, Facebook, Networked Blogs und Co.