Unsere Siegel

Frankies Testwelt vergibt in Zukunft Güte- und Prüfsiegel. Diese zeigen euch auf den ersten Blick ob wir eine Seite getestet haben, und wie unser Ergebnis ausgefallen ist. Diese Gütesiegel werden grundsätzlich nur an Seiten/Produkte/Shops verliehen die wir positiv getestet haben. Unsere Wertungssiegel werden mit jedem Artikel vergeben, den wir in Zukunft veröffentlichen werden. Für alte Tests, ohne Siegel, kann natürlich jeder gerne jederzeit ein entsprechendes Siegel nachfordern, wir kümmern uns nachträglich gerne darum!

Wie erkenne ich ein echtes Siegel?

Unsere Siegel sind grundsätzlich nur dann echt, wenn sie auf den entsprechenden Artikel verlinken. Jeder unserer Testpartner bekommt den HTML Baustein, samt Code, der in eine Website eingebaut werden kann, dieser muss zwingend immer auf den entsprechenden Test auf unserer Website verlinken. Im Artikel ist das Logo ebenfalls eingebunden, stimmen beide überein, und passt der Artikel zur Seite, die vorgibt unser Siegel zu tragen, ist das Siegel echt, und durch uns vergeben worden. Natürlich könnt ihr auch einfach bei uns nachfragen ob das Siegel echt ist.

Folgende Siegel vergeben wir zukünftig:

Frankies Testwelt - Testsiegel

Das Wertungssiegel

Unser Wertungssiegel gibt an, mit welcher Schulnote ein Test bei uns absolviert wurde. In die Wertung gehen viele Kriterien ein. Die genauen Kriterien werden wir natürlich nicht veröffentlichen, damit niemand die Chance hat Einfluss auf die Wertung zu nehmen, nur soviel dazu, jeder Test ist individuell und einzigartig. Für Shops gelten andere Kriterien, wie für einzelne Produkte, oder Spiele. Dieses Logo ist 200×200 Pixel groß, und verlinkt natürlich auf den entsprechenden Artikel, enthält Testdatum und den verantwortlichen Tester, von dem die Ergebnisse kommen!

Empfohlen von Frankies-World.de

Empfehlungssiegel

Auch dieses Siegel verlinkt auf den passenden Artikel, und steht einfach nur für einen positiven Test. Rechts neben dem Stern wird die Wertung stehen, und natürlich Testmonat und Testjahr. Dieses Siegel ist 100×100 Pixel groß, und natürlich nur echt wenn es auf unseren Testartikel verlinkt.

Diese Siegel werden wir ab sofort vorübergehend einfügen, um den Anklang der Siegel zu testen. Natürlich wird sicherlich nicht jeder Shop, und jeder Anbieter, unsere Siegel einbauen, wir gehen eher von wenigen Seiten aus, die unsere Siegel wirklich nutzen werden! Dennoch wird es in Zukunft noch weitere Siegel geben. Wir arbeiten derzeit zum Beispiel an der Umsetzung und Planung für ein „Testsieger 2012“-Siegel, das wir vergeben wollen. Ob es dazu kommt, abwarten!

Bei Fragen erreicht ihr uns jederzeit, und überall unter: Frank1979handy (at) googlemail (punkt) com