Unser Service für Sie

Logo 75Prozent

Das Marketing über einen Blog ist sicherlich immer interessant für Firmen und Shops, Hersteller und PR Agenturen. Über diese Seite können sie alle Informationen abrufen, die für sie interessant sein könnten, denn es gibt einiges dazu zu sagen, und einiges an Fragen zu klären. Wir bemühen uns auf dieser Seite ihnen, und allen die es interessiert, sämtliche Informationen zu unserer Arbeitsweise, und den Details über diesen Blog zu geben.  Natürlich darf jeder der etwas wissen will, auch gerne seine Fragen per Mail an uns senden! Hierzu können sie die verschiedenen Seiten in kürze aufrufen, das wird gerade bearbeitet…

 

 

Unsere Grundsätze

So läuft ein Test bei uns ab

Was wir testen und was nicht

 Wie lange dauert ein Test

 

Was müssen sie tun um mehr zu erfahren, oder um von uns getestet zu werden?

Kontaktieren sie uns einfach unter unserer E-Mail Adresse, oder Telefonnummer, steht alles im Impressum, oder schicken sie einfach ein Testpaket mit ihren Wünschen an unsere Adresse, ebenfalls im Impressum. Sofern wir die Möglichkeit haben sie zu kontaktieren, bekommen sie dann über jeden weiteren Schritt von uns bescheid, zum Beispiel bei erscheinen des Artikels. Sollten sie keinerlei Kommunikation wünsche, auch nicht schlimm, sobald ihr Testpaket bei uns eingegangen ist läuft der Test ganz normal ab, wenn wir nicht wissen an wen wir uns wenden müssen, erscheint der Bericht auch von ganz alleine auf unserem Blog.

Wir freuen uns über ihre Zusammenarbeit!

Ihr Team von Frankies Testwelt