10.Dezember – Das zehnte Türchen

foto

Dienstag, 10. Dezember, der gestrige Tag war ein Montag, das alleine ist schon grausam genug. Vielleicht arbeitet ihr bei einem Postzusteller und bemerkt gerade wieder wie schwer euer Job manchmal sein kann? Dann wir der heutige Tag mit Sicherheit ein Schlüsselmoment sein, denn wir haben heute die Lösung für alle die mit ihrem Job nicht ganz zufrieden sind. Die Webseite Guckmal.de, gehört Thomas Wuscher. Thomas ist Software Entwickler und hat seinen Traum zum Beruf gemacht. Mit der Firma Easy Softway vertreibt er seine eigenen Produkte, von denen wir euch heute eines in unserem Adventskalender präsentieren dürfen, das ein Leben verändern kann. Warum wir euch einen solchen Preis präsentieren der ja eigentlich so garnicht zu den anderen Preisen passen will, die wir bis heute im Adventskalender hatten ist ganz einfach: Da hat sich jemand hingesetzt, ein Programm entwickelt das wirklich einmal hilfreich ist, und alle Bedürfnisse perfekt abdeckt, also unterstützen wir denjenigen! In unserem großen Test von kreative Bewerbung Pro haben wir bereits festgestellt das dieses Programm wirklich jeden Cent wert ist, den es kostet!

kreative-bewerbung-schreiben-2

Mit kreative Bewerbung Pro, im Wert von 30 Euro könnt ihr einfach, und professionell, auch große Mengen an Bewerbungen erstellen. Dieses Programm unterstützt verschiedene Designs, Datenbanktechnik die professioneller kaum sein könnte. Kurzum wenn ihr einmal eine Bewerbung und euren Lebenslauf eingegeben habt könnt ihr immer wieder darauf zurückgreifen, und innerhalb von wenigen Augenblicken eine professionelle Bewerbung zusammen klicken. Keine große Arbeit mehr, und trotzdem habt ihr ein Ergebnis als hättet ihr euch stundenlang damit beschäftigt. Einfach perfekt, zusätzlich gibt es fertige Musterbewerbungen und Textbausteine damit ihr auch in eurem Anschreiben keine Fehler drin habt. Wir selbst benutzen das Programm mittlerweile recht intensiv und sind froh das wir ein so komfortables und einfaches Bewerbungsprogramm vorliegen haben.

Guckmal.de stellt uns für das heutige Türchen insgesamt 5 Exemplare von Bewerbung Pro zur Verfügung. Wer eines der tollen Programme im Wert von 30 Euro haben möchte nimmt einfach am heutigen Türchen teil!

Eure heutige Aufgabe:

Erzählt uns in einem Kommentar als was ihr arbeitet, was ihr gelernt habt und/oder was ihr gerne als Beruf ausüben wollt. Die Antwort hinterlasst ihr bitte als Kommentar auf diesen Artikel. Wir werden die Kommentare heute Abend überprüfen, und dann freigeben sobald der Gewinner bzw. die Gewinnerin fest stehen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt morgen im laufe des Tages auf unserem Blog!

Berücksichtigt werden wie immer alle Einsendungen die komplett und vollständig und natürlich heute bei uns eingehen. Viel Glück und viel Erfolg wünscht euch…

… euer Team von Frankies World