9.Dezember – Das neunte Türchen

foto

…und wieder ein Montag. Montage sind im Moment sehr beliebt habe ich gemerkt. Die ganzen fröhlichen Gesichter der Menschen die endlich wieder arbeiten dürfen. Und die freundlichen Gesichter derer die sich in den Läden tummeln und panisch versuchen noch Weihnachtsgeschenke zu bekommen. Das sind die Leute die gerade feststellen das es eine dumme Idee war ihren Kindern zu garantieren sie bekommen eine PS4 oder eine X-Box One zu Weihnachten, und gerade bemerken das es nicht einfach ist die Dinger noch im Laden zu bekommen…

Ihr merkt: „ich mache Spaß!“ freundlich und glücklich ist im Moment ein Zustand den man lediglich bei Liebespaaren noch wiederfindet. Die Vorweihnachtszeit geht so langsam in die heiße Phase über, und mein Kalender zeigt mir das es noch 13 Tage sind, und da heute Montag ist, naja ihr wisst schon, Montage sind nie so toll! Deshalb wollen wir heute allen von euch, die bereits eine Playstation 4 bekommen haben, oder gekauft haben, oder „Garantiert zu Weihnachten bekommen“ einen tollen Preis anbieten. In Zusammenarbeit mit 505 Games präsentieren wir euch heute Tiny Brains für PS4.

tiny_brains-pc-gamesBegleitet in Tiny Brains 4 superintelligente Kleintiere bei ihren Abenteuern im Labor.  Bei den verschiedensten Experimenten gibt es eine Menge zu entdecken. Ihr könnt sogar Tiny Fußball spielen euch in fordernden Challenges beweisen und gleichzeitig mit bis zu 4 Spielern an einer Konsole spielen. Natürlich haben wir uns Tiny Brains auch für euch angeschaut, und haben einen großen Tiny Brains PS4 Test für euch veröffentlicht. Aber wir wollen das ihr mit eurer neuen Konsole auch Spaß habt, darum verlosen wir heute eine Ausgabe von Tiny Brains für PS4. Wir danken unserem Partner 505 Games für die zur Verfügung Stellung dieses Gewinns und haben natürlich auch wieder eine kleine Aufgabe für euch:

Die heutige Aufgabe, passend zum Spiel:

Wir möchten das ihr uns heute einmal den schönsten Moment mit eurer neuen Playstation 4 erzählt, oder warum ihr unbedingt eine PS4 haben müsst, falls ihr noch keine habt. Die Antwort hinterlasst ihr bitte als Kommentar auf diesen Artikel. Wir werden die Kommentare heute Abend überprüfen, und dann freigeben sobald der Gewinner bzw. die Gewinnerin fest stehen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt morgen im laufe des Tages auf unserem Blog!

Berücksichtigt werden wie immer alle korrekt nachvollziehbare Lösungen, sprich ich sollte schon erkennen können welcher Kommentar von wem stammt. Es werden alle Einsendungen berücksichtigt die heute bei uns eingehen.

Wie immer viel Spaß und viel Erfolg wünscht…

euer Team von Frankies World