…wieder eine Preisvergabe…

WeihnachtsgedeckJa auch heute haben wir wieder ausgelost. Natürlich können wir das nicht immer gleich um Mitternacht machen, aber im laufe des Tages, da ist ja immer noch ein bisschen Luft. Natürlich lassen wir es uns nicht nehmen auch heute wieder eine Auflösung zu präsentieren. Die PC Spiele European Tank Operations gehen heute an:

Hakan & Yamini

 

Danke für eure Teilnahme. Wir benötigen jetzt noch eure Adressen, damit wir euch die Spiele auch zustellen können. Bitte teilt uns diese innerhalb von 7 Tagen an die E-Mail Adresse: Adventskalender@frankies-world.de mit, dann sind eure Gewinne schon unterwegs.

Für alle die jetzt nicht gewonnen, sorry, aber es gibt natürlich auch heute wieder ein tolles Türchen mit schicken gewinnen. Schaut doch einfach mal im sechsten Türchen vorbei!