5.Dezember – Das fünfte Türchen

foto

Heute ist Donnerstag der fünfte Dezember, und natürlich haben wir auch heute wieder einen tollen Gewinn für euch vorbereitet! Wieder einmal bedienen wir heute die PC-Spiele Freune unter euch. Da ihr ja alle am PC unterwegs sein dürftet, wenn ihr uns besucht solltet ihr ja in der Lage sein diese Spiele auch zu spielen. Unser heutiger Gewinnspielpartner ist der Publisher Rokapublish. Rokapublish ist hauptsächlich für Casual Games bekannt wie die Windows Spielesammlungen, klassische Kartenspiele oder Mahjong. Der Publisher ist euch sicherlich schon mehrfach über den Weg gelaufen, und bietet vor allem recht günstige Spiele, verteilt über das ganze Internet und den Handel an. In unserer heutigen Verlosung findet ihr das Spiel Tank Operations European Campaign, ein Strategiespiel.

tank-operations-european-campaign-pc_mbd_4

Als klassisches rundenbasiertes Strategiespiel ist Tank Operations European Campaign ein Titel der uns lange Zeit begeistern kann. Durch seine alt bekannten Steuerungselemente und seine durchdachte Steuerung fordert dieses Spiel einiges an Köpfchen von den Spielern.

Zu gewinnen gibt es heute 2 mal das Spiel, für PC.

 

 

Eure heutige Aufgabe:

Als Aufgabe haben wir eine recht einfache Frage für euch, die Bezieht sich heute auf Frankies Testwelt und Playstation Choice zusammen, sind ja auch beides unsere Seiten ;-) Welches sind eure beiden Lieblingsartikel, und warum sind das eure Lieblingsartikel? Hinterlasst uns einen Kommentar unter euren Lieblingsartikel was ihr daran toll findet, und ob ihr unsere Meinung teilt, einmal bei Playstation Choice, einmal hier bei Frankies Testwelt, und sagt uns dann hier in diesem Artikel, welche beiden Artikel eure Lieblingsartikel waren, damit wir euch auch zuordnen können! Natürlich dürft ihr uns auch gerne begründen warum ihr das Spiel unbedingt haben wollt, vielleicht bevorzugen wir den orginellsten Grund ja!?

 

Die richtige Antwort hinterlasst ihr bitte als Kommentar auf diesen Artikel. Wir werden die Kommentare heute Abend überprüfen, und dann freigeben sobald der Gewinner bzw. die Gewinnerin fest stehen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt morgen im laufe des Tages auf unserem Blog!

Wir wünschen euch wie immer viel Spaß, und viel Glück beim heutigen Adventskalender Türchen!

Euer Team von Frankies-World