Voodoopower für die Hosentasche – Voomates der neue Trend

Voodoo Puppen & String Dolls in Handarbeit  Voomates.de - Mozilla Firefox 14.10.2013 121402-BAuf Voomates.de gibt es das richtige Accessoire für das kommende Halloween, und die Zeit danach. Die Voomates sind kleine Schlüsselanhänger, ok für Schlüsselanhänger sind sie vielleicht ein bisschen groß, auf jeden Fall machen die kleinen Voodoopuppen richtig was her. Zu jeder kleinen Begleitungspuppe, die ihr hier bekommen könnt gibt es unter anderem eine ausführliche Beschreibung der angeblichen Voodoo-Power der Puppe. Natürlich kann man jetzt, wenn man wirklich fest daran glaubt vielleicht sogar ein bisschen gruselig denken, aber die Voomates sind in der Regel zwar handgefertigte Voodoopuppen mit viel Liebe zum Detail aber nicht um wirklich verhexte Püppchen ;-) Die kleinen Geschichten zu einer jeden der kleinen Hexenpuppen ist liebevoll ausgedacht und wesentlich weniger gruselig als so manche der kleinen Figuren. Zusätzlich gibt es natürlich zu jeder Voomate eine kleine Tradingcard, die euch ein bisschen näher an die Geschichte, die entstehung, und den Hintergrundgedanken eures neuen Begleiters heranführt. So bekommt ihr nicht nur einen Schlüsselanhänger, sondern auf Dauer einen kleinen, treuen Begleiter!

Voodoo Puppen & String Dolls in Handarbeit  Voomates.de - Filmcharaktere Voodoopuppen

Die Auswahl an verschiedenen Charakteren ist riesig, ob Jigsaw, der uns erreicht hat, Darth Vader, Leonidas, Batman, Jack Sparrow, Karl Lagerfeld, selbst Frankenstein, Dracula und Iron Man ist alles vorhanden was ihr euch nur vorstellen könnt! Die kleinen Begleiter geben euch Kraft in schweren Momenten und unterstützen euch ein wenig wenn ihr sie am meisten braucht. Mit einem Preis von gerade einmal 5 Euro sind die Voomates nun auch nicht wirklich teuer. Hier könnte sich durchaus eine neue Sammelleidenschaft entwickeln. Die Macher der Voomates, ein junges Team  aus Fürth, hat sich auf die Fahnen geschrieben ein bisschen Magie in unseren Alltag zurückzubringen. Allerdings möchte man dabei nicht nur eine hohe Qualität bieten, sondern vor allem Fair sein, und Fair bleiben. Aus diesem Grund wurde eigens für die Produktion der Voomates ein kleines Dorf im Norden Thailands augewählt.

Voodoo Puppen & String Dolls in Handarbeit  Voomates.de - Mozilla Firefox 14.10.2013 121651

Dieses kleine Dorf tritt als eigenständige Firma auf, und zwar das ganze Dorf. Damit wird sichergestellt, das sich kein Händler, und keine Firma mehr dazwischenschalten kann, um den Löwenanteil am Gewinn einzukassieren. Das erwirtschaftete Geld bleibt so bei den Menschen die es brauchen, und nicht in irgendwelchen Zwischenhändlern, oder bei Exporteuren hängen. Die hochwertigen Stringdolls werden auf diese Weise zu einer Chance, nicht nur für euch, einen tollen kleinen Begleiter dabei zu haben, sondern vor allem auch für die Menschen, die sie herstellen. Die Handgearbeiteten Puppen werden von Voomates.de auf strengste Qualitöä geprüft, und nur in bestem Zustand herausgegeben. Wir jedenfalls haben uns über das kleine Sample, und die Lustige kleine Voomate gefreut, die uns bei jeder Autofahrt begleiten wird. Schaut doch einfach mal bei Voomates.de vorbei, im Onlineshop findet ihr sicherlich die ein, oder andere Überraschung, ob für das anstehende Halloween als kleines Mitbringsel, oder als Weihnachtsgeschenk, denn das ist ja auch bald wieder! Wir konnten jedenfalls keinerlei Qualitätsmängel feststellen, alles andere was ihr daraus macht, ist euch überlassen !

4 Kommentare zu Voodoopower für die Hosentasche – Voomates der neue Trend

  1. Ich selbst habe auch so eine, ein kleiner mieser roter Teufel schmückt meinen Schlüsselbund ;)
    Finde die einfach Knuffig. Ob eine Wirkliche Voodopower dahinter steckt, wage ich zu bezweifeln :P

    Grüße Konni

  2. Ich finde die Idee echt cool… und passend, dass heute Halloween ist. Holen werde ich mir so ein Ding zwar nicht (sehe darin keinen Nutzen), aber wenn mir jemand sowas schenken würde, fände ich es echt witzig!

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: