Die Ultimative Spielesammlung kommt

Metal Gear Solid Legacy Collection

Soeben erreichte uns eine Pressemeldung, die wir natürlich gerne mit euch teilen möchten. Im September erscheint aus dem Hause Konami die Ultimative Spielesammlung, ein Must-Have für jeden einzelnen Metal Gear Solid Fan, die Metal Gear Solid The Legacy Edition! Die Sammlung wird nahezu jedes Spiel beinhalten, das bisher in der Serie erschienen ist. Für einen einzigen Preis bekommt ihr dann:

Metal Gear Solid, Metal Gear Solid 2 HD, Metal Gear Solid 3 HD, Die MSX Versionen von Metal Gear Solid und Metal Gear Solid 2, weiterhin gibt es Metal Gear Solid: Peacewalker Edition HD, Metal Gear Solid Special Missions, Metal Gear Solid 4 Trophy Edition sowie beide Graphic Novels, wovon das zweite in Europa noch nicht veröffentlich wurde, beide Graphic Nocels sind vom gefeierten Zeichner Ashley Wood erstellt worden.

Die legendäre Sammlung von Mastermind Hideo Kojima ist mittlerweile ein weltumspannendes Phänomen geworden. Die „The Legacy Collection“ enthält alle 8 Titel der grandiosen Serie vom ersten bis zum aktuellsten Teil, von 1987 bis 2012. Die Sammlung kommt pünktlich genug heraus um noch einmal in die Welt von Metal Gear Solid und Solid Snake einzutauchen, die Epischen Stealth Abenteuer zu erleben, bevor Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain erscheint. Taucht noch einmal ein, in die Welt des Sehens, und nicht gesehen werdens. Erlebt noch einmal detailliert die gesamte Geschichte des gewaltigen Kampfroboters Metal Gear, und das komplett.

Wir freuen uns jedenfalls auf Hideo Kojimas Meisterwerke in einer Sammlung. Für alle die nocheinmal eintauchen wollen gibt es hier natürlich gleich einmal eine Übersicht der günstigsten Sammlungen und Spiele der Metal Gear Serie…

In diesem Sinne…

euer Frank