Warning: include_once(/customers/e/a/c/frankies-world.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w011c5b2/wp-content/advanced-cache.php on line 10

Warning: include_once(): Failed opening '/customers/e/a/c/frankies-world.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w011c5b2/wp-content/advanced-cache.php on line 10
Energiepflege für jeden Tag | Frankies Testwelt

Energiepflege für jeden Tag

Screenshot (99)Die Pflegeserie aus dem hause Life Resonance ist speziell auf die energetische Pflege des Körpers ausgelegt. Durch spezielle Einsatzstoffe werden energetisch aktivierende Substanzen, zugeführt. Alle Produkte sind angereichert mit ordnenden Resonanzen, was auch immer das sein soll, die für mehr Wohlbefinden, und einen ausgeglichenen Energiehaushalt sorgen sollen. Was ein bisschen klingt aus käme es aus dem Bereich der Esoterik, ist einfache Wohlfühlkosmetik, mit dem Credo dem Menschen durch Resonanzen von Edelsteinen, Pflanzen und Mineralstoffen, Licht und Farbspektren (also sorry das ist jetzt mehr als unrealistisch), ein Rundum-Wohlfühlerlebnis zu bieten. Nun so esoterisch, und schwachsinnig sich für mich das ganze anhören mag, es obliegt mir ja nicht Dinge zu kritisieren von denen ich nur wenig Ahnung habe. Wer allerdings davon redet Resonanzen (Rückschwingungen) von Farbspektren oder Licht, in einem Pflegeprodukt einzufangen, der tickt meiner Meinung nach nicht ganz sauber. Das bedeutet aber nicht das wir hier schlechte Produkte bekommen werden, oder es irgendwelche negativen Punkte geben muss. Lediglich die Begründung einer Wirksamkeit die nicht nachvollziehbar ist, unmessbar, und vor allem auch nicht nachweisbar, halte ich für bedenklich. Das Problem das ich hier sehe ist einfach das Dinge versprochen werden, die nur durch starken glauben daran wirklich eintreten können.

Screenshot (101)

Das Angebot von Life Resonance umfasst neben Pflegeprodukten natürlich auch ein breites Spektrum an energetischen Behandlungsmaßnahmen, die vor allem gestressten, und angegriffenen Personen helfen sollen. Dazu gehören neben Basis Pflege natürlich auch Hautbehandlungen, Pinselmassagen, Anti Aging Kuren sowie Repair und Relaxbehandlungen. Hierbei sind wir dann schon wieder auf einem Level das auch ich befürworten kann, und auch will. Mal davon abgesehen ob ich an die Wirksamkeit energetischer Schwingungen glaube, oder nicht, den Beweis hat bei mir noch keiner angetreten, so ist alles was entspannend wirkt grundsätzlich erst einmal gut. Pinselmassagen, Relaxbehandlungen und dergleichen sind immer eine gute Sache, wenn sie korrekt ausgeführt werden. Der Entspannungseffekt bei solchen Dingen ist durchaus nachweisbar, und lässt sich auch auf Dauer rekapitulieren. Die Unterstützung einer solchen Behandlung mit hochwertigen Pflegeprodukten ist hierbei ein stetiges Muss, und kann durchaus nicht schaden.

Für einen Test der Pflegereihe hat uns Life Resonance freundlicherweise ein Facial Serum, Exquisite Natural Hyaluronic Acid zur Verfügung gestellt. Diese 50 mL Packung ist edel Verpackt, und hat ein sehr hochwertiges Design. Mit einem Preis von 57 Euro ist das ganze aber auch nicht wirklich billig, und richtet sich wohl weniger an den Otto-Normalverbraucher, aber so sind sie halt, unsere Schweizer Freunde. Ein wenig Luxus muss man sich halt mal gönnen.

Die Wirksamkeit, und die Pflege des Produktes kann definitiv nicht bestritten werden. Hyaluronsäure ist ein sehr bekanntes Pflegemittel, und in großen Teilen in der Gesichtspflege enthalten. Alleine das reicht bereits für einen sehr guten Pflege-Effekt. Die natürlichen, energetischen Schwingungen aus Pflanzenextrakten, die ebenfalls in der Gesichtscreme enthalten sind, unterstützen den pflegenden Effekt natürlich, ob sie eine zusätzliche Wirkung haben, oder nicht, vermag ich nicht zu sagen.

Ich habe selbst einmal in einem großen Unternehmen gearbeitet, das kosmetische Produkte hergestellt hat, und die Hyaluronsäure, die auch in der Werbung immer wieder gerne genannt wird, war auch dort ein großer Bestandteil der meisten Pflegeprodukte. Seither ist das für mich ein Qualitätskriterium, weil ich dort natürlich auch einiges darüber gelernt habe, was Pflegeprodukte angeht. Eine Empfehlung für die Pflege können wir auf jeden Fall aussprechen, obwohl das ganze aufgrund des sehr hohen Preises doch schon sehr gedämpft wird. Die Pflegeserie ist auf jeden Fall hochwertig, aber ob der Preis wirklich gerechtfertigt ist, wage ich anzuzweifeln, es gibt sicherlich andere Pflegeprodukte, die ebenfalls eine vergleichbare Wirkung bei wesentlich geringerem Preis erzielen können. Ob man Dinge wie einen Bio Stabilizer, oder einen Drink Pulser oder einen Bio Stabilizer für Lebensmittel wirklich braucht bleibt wohl auch denjenigen überlassen die dran glauben möchten, ich jedenfalls bin nicht überzeugt von solchen Dingen, die auch keine greifbaren, oder nachweisbaren Ergebnisse erzielen. Schaut doch einfach mal rein bei life Resonance, interessant ist das ganze auf jeden Fall.

In diesem Sinne…

euer Frank