Warning: include_once(/customers/e/a/c/frankies-world.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w011c5b2/wp-content/advanced-cache.php on line 10

Warning: include_once(): Failed opening '/customers/e/a/c/frankies-world.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w011c5b2/wp-content/advanced-cache.php on line 10
Assasins Creed IV – Under Black Flag | Frankies Testwelt

Assasins Creed IV – Under Black Flag

AC4 Cover

Es ist soweit, der nächste Teil des ewigen Kampfes zwischen Templern und Assasinen steht in der Pipeline. Leider steht jetzt schon fest das wir kein Muster hierzu ergattern werden, trotzdem werden wir darüber reden, denn das müssen wir, immerhin giere ich selbst schon nach dem nächsten Teil, und dabei ist es wichtig alle Details im Auge zu behalten!

Für eine kurze Zeit, einen Wimpernschlag in der Geschichte der Welt gab es einen Schlag Menschen die wirklich frei lebten, es waren die Piraten. Jetzt bekommt ihr die Chance euren Platz unter den Legenden dieser kurzen Zeit zu nehmen. Assasins Creed 4 entführt euch in die Südsee zur Piratenzeit. Wir schreiben das Jahr 1715, ihr seid Edward Kenway, das hört sich jetzt erst einmal stark nach einem Templer an, aber weit gefehlt. Ihr seid Pirat, ausgebildet von Assasinen, und dürft endlich zurück ans Steuer eines Schiffes. Fabelhafte Unterwasserszenen, tiefe Dschungel, und verborgene Schätze warten auf den neuen Assasinen, der seinen Platz in der Geschichte sucht. Von Havana, über Antigua bis hin nach Kingston sind die wichtigsten Locations in der Südsee dabei. Schaut doch selbst einmal in den Trailer:

Assassins-Creed-4-Black-FlagAssasins Creed 4 bietet uns scheinbar ein Abenteuer wie wir bisher keines gesehen haben. Bärtige Piraten, große Persönlichkeiten wie Blackbeard sind sicherlich mit von der Partie, und wir dürfen uns wieder auf eine Menge herumgeschlagener Legenden und Geschichten herumschlagen. Warten wir einmal ab wen wir alles Kielholen können, und wieviel von der Bootssteuerung wir übernehmen dürfen. Bereits bei Assasins Creed 3 durften wir einen ersten Ausblick auf heiße Bootsgefechte bekommen, die hoffentlich weitergeführt werden. Die heiße Sonne brennt mir bereits jetzt ins Gesicht, und ich freue mich darauf mit Edward Kenway, möglicherweise einem Abkömmling von Haytham Kenway, dem Templer aus AC3, wieder neue Abenteuer erleben zu dürfen.

Assassins_Creed_4_Black_Flag_Screenshots__1_

Natürlich wollen wir nicht nur wieder ein tolles Abenteuer mit einem weiteren Assasinen aus der langen Tradition der Freiheitskämpfer erleben, sondern haben auch noch weitere Fragen die beantwortet werden müssen, zum Beispiel was ist nach AC3 aus Desmond Miles geworden? Die Antwort darauf wird nicht einfach sein, oder wie wir Ubisoft kennen wahrscheinlich sehr simpel. Schauen wir mal ob die Jungs und Mädels sich wieder darauf konzentrieren werden die Desmond Story fortzuführen, oder ob es da auch Neuerungen geben wird. Irgendwie muss man ja irgendwann auch mal auf die aktuelle Zeitlinie zurückkehren. Assasins Creed 4 Under Black Flag wird am 31.Oktober erscheinen, und wird natürlich auch für die Next-Next-Gen Konsolen erscheinen. Am besten gleich vorbestellen! Wers pünktlich haben will sollte hier mal vorbeischauen: