Technisches Problem

Hallo zusammen, neue Artikel müssen gerade eingestellt werden. Wir haben ein Problem mit unserem Bilderserver von WordPress. Dieser hat einige Bilder in Artikeln scheinbar irgendwie unbrauchbar gemacht. Es lassen sich derzeit aber auch keine neuen Bilder hochladen, diese erscheinen nicht in den Artikeln, sondern nur der kleine Platzhalter, bzw. der Alternativtext. Wenn jemand dieses Problem kennt, bitte unbedingt melden, und mir den Lösungsweg verraten. Derweil arbeite ich daran eine Lösung für das Problem zu finden!

 

1 Kommentar zu Technisches Problem

  1. So hätten wir das ganze doch wieder in geordnete Bahnen gebracht. Dieses Mal hatten wir wirklich mal ein kompliziertes Problem! ABER! Wir haben es gelöst bekommen…

Alle Kommentare in diesem Blog sind "Do-Follow !"

%d Bloggern gefällt das: