Das Wochenende kommt…

My beautiful pictureDas Wochenende ist da! Natürlich wünschen wir euch allen ein schönes, und vor allem erholsames Wochenende. Bei uns wird das wohl keinen mehr geben, bei uns wird renoviert, allerdings nicht unsere Wohnung, sondern 3 von 6 Wohnungen im Haus die leer stehen. Das ganze hört sich an als würden die alle Wände rausreißen, grausam, und das ganze beginnt natürlich schon um 8 Uhr morgens. Da wird das ausschlafen natürlich nicht wirklich einfacher. Jetzt werden erst einmal die notwendigsten Besorgungen gemacht, das eure Autoren hier im Blog nicht verhungern und verdursten *hust* und dann gehts für euch weiter. Soviel darf ich auf jeden Fall schon einmal sagen, hinter den Kulissen arbeiten wir bereits wieder an einer Menge interessanter Tests für euch. Der Start ins neue Jahr ist ungefähr so, wie der Start in einen neuen Blog! Viele Partner sind schwer zu überzeugen, und auch andere Probleme müssen erst noch abgeklärt, und beseitigt werden. Wir sind auf jeden Fall für euch da, wir haben ja aus 2012 noch ein bisschen was über, von dem wir euch berichten dürfen. Also freut euch in den kommenden Tagen wieder auf einiges tolles neues, aber jetzt ist erst einmal Wochenende!

Was macht ihr so am Wochenende? Was habt ihr vor?

2 Kommentare zu Das Wochenende kommt…

  1. Das hatte ich auch mal. Über mir wurde renoviert oder neu gestrichen, und unter mir und gegenüber auch. Das war ein Lärm. Die fingen um 6.30 an das war bei Nachtschicht genial. Auch im alten Haus wurde das Dach gemacht von den Nachbarn. Keine Mittagsruhe und selbst an einem Sonntag kamen sie um 8.00, weil sie im Verzug waren und es regnete.,. Mein Mann ist durchgedreht.

    • Tja soweit ich weiß gibt es die Mittagsruhe nicht mehr. Aber wenn man dann noch Nachbarn hat die einen im vollgesoffenen Kopf dann noch den ganzen Tag auf die Nerven gehen, wirds doppelt übel. Aber ich habe ja Nerven aus Stahl…

Alle Kommentare in diesem Blog sind "Do-Follow !"

%d Bloggern gefällt das: