Warning: include_once(/customers/e/a/c/frankies-world.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w011c5b2/wp-content/advanced-cache.php on line 10

Warning: include_once(): Failed opening '/customers/e/a/c/frankies-world.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w011c5b2/wp-content/advanced-cache.php on line 10
Gaaaanz frisch eingetroffen – Wii-U | Frankies Testwelt

Gaaaanz frisch eingetroffen – Wii-U

Es ist Freitag, ich bin gerade am Mittagessen, es klingelt, und der Postbote gibt ein Paket ab. Verdammt schweres Teil denke ich noch, und frage mich gerade was drin ist, als es mir wie Schuppen von den Augen fällt, die Wii-U ist angekommen. Nintendo war so freundlich uns das Gerät jetzt schon zur verfügung zu stellen, inkl. Mario Bros.U und Nintendo Land. Damit beginnen die Spiele an der neuesten Konsole, und wir sind dieses mal ganz vorne dabei. Natürlich werden wir so schnell wie möglich testen, und auch versuchen noch mehr Games zu bekommen damit wir euch spätestens am Releasetag einen kompletten Review zu präsentieren. Über die Wii-U selbst dürfen wir natürlich noch nicht ausführlich reden, und euch auch kein Hardware Review bieten, weil die Konsole am Releasetag noch per Update komplettiert werden muss. Das ist natürlich unheimlich spannend, fast spannender als Weihnachten. Noch ist sie nicht angeschlossen, aber das wird sich gleich ändern.

Also rein mit Mario und Nintendo Land, und los…

*freu*