Aquarien und Terrarienbörse, Bergheim, Troisdorf, Bonn 2013

Hallo liebe Fisch, und Reptilienfreunde,

heute hat mich Stefan Lülsdorf, Börsenwart, der deutschen Cichliden Gesellschaft darauf hingewiesen das die nächste Terrarien und Aquarienbörse wieder ansteht. die Börse wird in der Siegauenhalle in Troisdorf stattfinden. Am 21.04.2013 ist es soweit. Damit steht der erste Termin für das kommende Jahr fest. Die Aquarien & Terrarienbörse 2013 ist wie immer ein absoluter Must-have-seen Termin, also schnell in den Terminkalender eintragen, und den Tag freihalten. Hier bekommt ihr neben attraktiven Fischen auch Pflanzen und Reptilien, und auch das ein oder andere Highlight, das als kleine Überraschung mit dabei sein kann. Wir haben dort zum Beispiel auch schon jemanden getroffen der Weißbauchigel dabei hatte, die waren total niedlich. Für viele andere Highlights sorgen regelmäßig vor allem die Preise, denn in keinem Laden gibt es solch günstige Fische und Pflanzen zu kaufen. Wer ein bisschen aufpasst und genau hinschaut kann hier nicht nur den ein oder anderen Euro sparen, sondern auch außergewöhnliche Tiere bekommen. Wir selbst haben auch irgendwann einmal vor uns dort auf die Börse zu setzen, und dort unsere Nachzuchten an blauen Mexikogarnelen anzubieten, aber leider fehlt uns dazu im Moment noch die passende Menge an Tieren, und vor allem die Börsentaugliche Beckentechnik, die schnell auf, und wieder abgebaut ist. Hier aber nochmal die Eckdaten, und die Adresse:

 

 

Siegauenhalle
Glockenstraße 64
53844 Troisdorf-Bergheim

Parkplätze sind genügend vorhanden.

!!!Wie immer ist der Eintritt für die Besucher unserer Börse kostenlos!!!


Auf unserer Börse soll allen Aquarianern & Terrarianern die Gelegenheit gegeben werden, ihre Nachzuchten anzubieten. Interessenten & Halter sollen die Möglichkeit erhalten im Gespräch wissenswerte Informationen und Erfahrungen zur Haltung und Zucht unserer Pfleglinge untereinander aus zu tauschen.

Für Ihr leibliches Wohl wird gesorgt!

also schaut einfach mal rein, und überzeugt euch von einem besonderen Erlebnis.

In diesem Sinne…

euer Frank The Tank

 

%d Bloggern gefällt das: