Warning: include_once(/customers/e/a/c/frankies-world.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w011c5b2/wp-content/advanced-cache.php on line 10

Warning: include_once(): Failed opening '/customers/e/a/c/frankies-world.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w011c5b2/wp-content/advanced-cache.php on line 10
kurz und knapp | Frankies Testwelt

kurz und knapp

Hallo zusammen,

keine Bilder, keine großen Kommentare!

Morgen ist die amerikanische Präsidentschaftswahl. Da viele von euch wissen, das ich am liebsten heute noch auswandern würde, interessiert mich das ganze natürlich brennend. Dazu die Frage welcher Meinung seid ihr? Barrack Obama, oder Matt Romney? Wen würdet ihr lieber im Amt des amerikanischen Präsidenten sehen? Wer ist besser für das Volk, oder besser für die Welt? Immerhin heißt die US Wahl ja auch wer in Zukunft hier Stress machen kann, und wer nicht? Wie hat Obama seinen Job gemacht? Ich bin der Meinung er hat vieles geleistet, den Umweltschutzaspekt vielleicht außer Acht gelassen, aber ansonsten hat er sich meiner Meinung nach sehr gut angestellt!

Wen würdet ihr lieber als Sieger morgen sehen? Wer soll Präsident des größten Staatenverbundes der Welt werden?

Eure Meinung bitte!