Warning: include_once(/customers/e/a/c/frankies-world.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w011c5b2/wp-content/advanced-cache.php on line 10

Warning: include_once(): Failed opening '/customers/e/a/c/frankies-world.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w011c5b2/wp-content/advanced-cache.php on line 10
Das Schweizer Messer für Designartikel : Pat Says Now im Test | Frankies Testwelt

Das Schweizer Messer für Designartikel : Pat Says Now im Test

Hallo zusammen,

wir haben vor einiger Zeit ein interessantes Rezensionsexemplar erhalten. Der Schweizer Designervertrieb bietet eine Menge interessanter Artikel, zu angenehmen Preisen. Natürlich sind Designerartikel nicht unbedingt günstig, aber bei Pat-Says-Now hält sich das ganze noch im Rahmen einer vernünftigen Preisgestaltung. Die Maus aus unserem Test schlägt zum Beispiel mit knappen 25 Euro zu buche, und trägt das Design Louis XIV. Dieses königliche Design ist direkt für Pat-Says-now entworfen worden, und wird dort auch exclusiv vertrieben. Der Preis von 25 Euro für eine Maus ist jetzt nicht allzu extrem angesetzt, wenn ich bedenke das meine Gamingmaus alleine 80 Euro gekostet hat, und sicherlich kein so tolles Design bietet. Natürlich sind Mäuse nicht das einzige was Pat-Says-Now anbietet, nur haben wir eben gerade in diesem Bereich einen Test absolvieren dürfen. Neben Mäusen findet ihr natürlich Designer Zubehör für I-Phone, Designer Laptoptaschen und auch Tablet-Taschen vom Schweizer Designer. Hier findet man sicherlich für groß und klein, jung und alt, Mann und Frau die richtigen Designerartikel.

Was ich persönlich interessant finde ist die Tatsache das neben günstigen Designerartikeln auch sehr exclusive Artikel angeboten werden. Natürlich für Otto-Normalkunde absolut unerschwinglich, gibt es bei Pat-Says-Now zum Beispiel die absolute Luxusmaus mit einer Oberfläche aus Weißgold und einem Verzierungsmuster aus Brillianten. Insgesamt 2 Karat zieren den Rücken dieser exclusiven Designermaus, aber ich glaube das wird wohl weit außerhalb dessen bleiben was wir uns jemals leisten können, denn diese Maus kostet mal eben schlappe 18.500€, aber es ist doch schön zu wissen das es sowas immer noch gibt, und auch Millionäre noch ihre interessanten PC-Zubehörteile finden können. Natürlich gibt es auch für uns normal betuchte Kunden erschwingliche Designerartikel bei Pat-Says-Now die nicht gerade in der Preisklasse eines Kleinwagens liegen, und auch bei Normalbürgern gerne mal als Geschenk herhalten können.

Die attraktive Designermaus liegt sehr gut in der Hand. Es handelt sich hier um eine Standardmaus mit einem ballförmigen Mausrad. das macht schon einmal einen guten Eindruck. Die größe passt optimal, und das Dekor ist nicht nur aufgeklebt, oder sowas in der Richtung, sowas erleben wir in unserem Testcenter leider des öfteren, das einfach nur eine weiße Oberfläche beklebt wird, und sich dann Designerartikel nennt. Nein Pat-Says-Now stellt keine einfachen Billigartikel her, sondern echte Designerartikel, die auch wirklich für diese Firma hergestellt werden, schweizer Qualität eben.

Im Test hatten wir leider eine defekte Maus, bei der die rechte Maustaste nicht in Ordnung war. Dank einer guten Kommunikation, und einem schnellen Ersatz haben wir unseren Test dann doch recht zügig beginnen können. Der Umtausch bzw. der Ersatz der defekten Ware war unkompliziert und schnell möglich, hier schon einmal ein Lob an Pat-Says-Now.

Bei der Dauernutzung der Maus mussten wir leider leichte Abnutzungserscheinungen feststellen. Das kann natürlich sein das es sich hier auch wieder nur um einen temporären Effekt handelt. Die rechte Maustaste, die bei der ersten Maus defekt war, fängt nun ganz leise an zu quietschen. Lassen wir das aber nicht zum Anlass werden die Seite nicht zu empfehlen, denn die Preise sind durchaus in Ornung, und die Ware sehr interessant. Aus diesem Grund solltet auch ihr einfach mal vorbeischauen, ihr findet bestimmt etwas sehr interessantes auf dieser Seite, es lohnt sich auf jeden Fall mal reingeschaut zu haben!

In diesem Sinne…

euer Frank The Tank